Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie will fast keinen Sex mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
In eurem Alter finde ich das schon ungewöhnlich.

Ich finde, dass deine Freundin sich irgendwie äußern sollte. Ziemlich sicher gibt es irgendein Problem, das sie nicht benennen kann oder will.

Paarberatung fände ich durchaus gut. Das müssen halt beide wollen.

Aber wenn einer ein Problem hat und der andere so gar nichts dazu beitragen möchte, dass dem abgeholfen werden kann, stimmt irgendwas nicht.
 

Marcko

Mitglied
Ich weiss nicht in welchem Alter ihr seid. Mir geht es als Frau genauso, ich habe einfach keine Lust auf Sex. Bin 55 jahre, aber das ist schon ein paar Jahre so.
Wenn ich jemand kennenlernen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen event. wieder eine Beziehung zu führen, aber Sex kann ich mir garnicht mehr vorstellen. Also alles was man in einer Beziehung so zusammen macht, ausser halt Sex.
Finde keinen Sex zu wollen hat in einer Beziehung nichts mit mangelnder Liebe zu tun. Ich glaube nicht, dass deine Partnerin dich nicht mehr liebt, oder nicht mehr attraktiv findet. Bei mir ist es so, dass ich eine enge Verbundenheit zu meinem Partner empfunden habe , aber trotzdem keine Lust auf Sex hatte.
Das ist nicht ungewöhnlich in diesem Alter bei vielen Frauen. Wechseljahre tun ihr Übriges. Aus dem Grunde suchen sich viele Männer eine jüngere Frau, also "jünger" als 50, da das genau das Problem ist. Du wirst wahrscheinlich eher schwieriger einen Mann finden, der auf diesen Typ Beziehung Lust hat, sei denn, er ist komplett durch mit dem Thema.


Du hast eine offene Beziehung vergessen.
Auch wenn das Deine Lösung in scheinbar inzwischen jedem zweiten Thread zu sein scheint, scheinst du wiederum die Ursprungsidee einer offenen Beziehung völlig durcheinander zu würfeln. Offene Beziehungen werden nicht deswegen geführt, weil ein Partner auf den anderen kein Bock mehr hat und ihm eigentlich auch alles egal ist, was der Partner so treibt. Offene Beziehungen werden in der Regel beiderseitig in Einvernehmen geführt, gerade weil "beide" Bock drauf haben, sich auszuprobieren, was nicht selten schief geht. Aber was du hier vorschlägst macht überhaupt keinen Sinn. Abgesehen davon - es wurde in einem anderen Thread schon geschrieben. Wahrscheinlich würde sie sich dann spätestens von ihm trennen - alternativ könnte er sich von ihr auch trennen, worauf dieser Vorschlag vermutlich hinauslaufen würde.

Wenn "offene Beziehungen" das universelle Mittel aller Probleme wären, würden nicht so viele Männer bezahlten Sex in Anspruch nehmen, gerade weil die wenigsten Frauen das wohl als Lösung ihrer Beziehungsprobleme wünschenswert begrüßen würden.

Lustig, dass solche Vorschläge ausgerechnet hier im Forum zu Hauf von weiblichen Nutzerinnen kommen, die im wahren Leben wahrscheinlich ihrem Mann sofort den Weg zur Tür zeigen würden, wenn er sowas vorschlagen würde, weils daheim im Bett nicht läuft.
 

freund1

Mitglied
Du solltest aber auch beachten, dass es Dir mit einer anderen Frau nach Jahren auch so gehen kann.
Ich weiß und ich würde nur aus dem Grund kein Sex zu bekommen mich nicht trennen. Aber was ist wenn da noch was dazu kommt?
Ich weiß einfach nicht was ich darüber denken soll. Irgendwie bin ich auch etwas beleidigt dass es so ist und manchmal denke ich mir auch. "man ey! Nehm dich mal zusammen und lass mich rann." Was aber komplett bescheuert ist. 🙃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben