Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unverzeihliches ( Triggerwarnung SA)

Träumelinchen

Aktives Mitglied
Ja inzwischen ist mir das klar. Aber das mit dem erneut nachfragen hatte ich halt null auf dem Schirm. Durch gewisse Typen, dachte ich das wäre normal, weil einer hat sich eingeladen zu mir, hat mich über meine Vorlieben ausgefragt und wollte als Entschuldigung übernachten. Die nächsten wollten nur gewisse Bilder sonst kein Kontakt. Und ein vielleicht ziemlich banaler Fall, aber ein Typ wollte sich nur freundschaftlich mit mir treffen, wenn ich ihn umarme. Oder ja mir wurden einfach irgendwelche speziellen Vorlieben erzählt und wenn ich darauf nicht eingegangen bin, dann war ich prüde oder so.
Es ist alles nicht normal, was nicht in beiderseitigem Einverständnis erfolgt, wenn es um Sexualität geht. Dazu zählen auch „freunschaftliche Umarmungen“ und natürlich auch “spezielle Vorlieben“. Und Du musst nur auf irgendwas eingehen, wenn Du es willst und sonst auf gar nichts. Punkt !
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich habe ihn ein paar mal gefragt bis er zugestimmt hat. Danach haben wir ja halt normal rumgemacht. Und dann erst kam es dazu. Ich habe ihn nicht festgehalten, oder einfach drauf eingesetzt, sondern erst als er damit okay war und wir beide bereit.
In jungen Jahren macht man so etwas...

Weshalb machst du da so ein Ding draus ?

Ist doch alles mit beiderseitigem Einverständnis.

Wenn er nicht gewollt hätte, hättest du das gemerkt !
 

~Silversky17

Mitglied
Es ist alles nicht normal, was nicht in beiderseitigem Einverständnis erfolgt, wenn es um Sexualität geht. Dazu zählen auch „freunschaftliche Umarmungen“ und natürlich auch “spezielle Vorlieben“. Und Du musst nur auf irgendwas eingehen, wenn Du es willst und sonst auf gar nichts. Punkt !
Okay gut danke, da stimme ich dir zu. Ich fand es auch komisch, aber ich dachte halt ja , so ist das halt heutzutage. Aber ja so sollte es nicht sein.
 

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
wow.

was hier wieder geredet wird. unglaublich.

also:

1. nur weil ein mann eine erektion hat, muss das nicht heissen, dass er sex haben WILL. das es ernsthaft "erwachsene" menschen in diesem forum gibt, die nicht in der lage sind, das auf rationaler ebene zu registrieren.. macht mir hart angst. das erwachsene menschen nicht in der lage sind, zu googlen oder auch nur ansatzweise faktische informationen zu recherchieren, erstaunt und beschämt mich immer wieder aufs neue.

nochmal: nur weil mein penis geil ist, muss das nicht heissen, dass mein gehirn geil ist. große brüste: geil. beschissene frau: nicht so geil. eine frau kann große brüste haben, die in der lage sind, mir eine erektion zu verleihen, aber gleichzeitig so beschissen sein, dass mein gehirn sagt: "nee, ich will kein sex mit der."

und ja: manche männer bevorzugen es, auf ihr gehirn zu hören und nicht ihrem schwanz zu folgen. tut mir wirklich übelst leid, dass diese menschen offensichtlich noch nie in ihrem leben solch einem mann begegnet sind.

2. and die erstellerin dieses threads: soweit ich das herausgelesen habe, hast du absolut NICHTS gemacht, außer: mit worten, also auf verbaler ebene, deinen festen freund und partner (!) zum sex überredet.

die einzige person, auf dieser welt, die dir das übel nimmt und dir einredet, dass dies in irgendeiner art und weise kriminel, moralisch, ethisch oder sonstwie verwerflich ist: bist du. niemand sonst.

du hast es nur kurz angedeutet, aber: du warst anscheinend ein "opfer sexualisierter gewalt" in irgendeiner form oder hast irgendwelche erlebnisse mit diesem thema gehabt. was beschissen ist.

bitte lass dir durch dieses erlebniss aber nicht dein leben weiter versauen, indem du dir selbst, als einzige, etwas übel nimmst, was nicht so verwerflich ist, wie du denkst.

wenn ich mich in deinen freund hineinversetze oder aber auch mal die rollen vertausche: sorry, aber das hat nichts mit sexualisierter gewalt oder sonstwas zu tun.

solange du ihn nicht gewzungen, manipuliert oder sonstwas hast. und nein, "überreden", oder "lust machen" heisst nicht manipulieren. du hattest vorher sex mit ihm. du hattest danach sex mit ihm. unter anderen umständen.

ich finde es ehrlich gesagt auch krass, wie du diese situation so an dich reisst, weil: dein freund ist derjenige, der behaupten dürfte, dass er ein opfer sexualisierter gewalt in dieser situation gewesen ist. WENN (!!!!) er mit dem vorwurf kommen könnte, dann beschäftige dich gerne nochmal mit dem vorwurf. obwohl das, wenn das so gelaufen ist, wie du das erzählt hast, immernoch schwachsinn ist.

fazit: geh bitte zum therapeuten. dich beschäftigt anscheinend etwas aus deiner vergangenheit so sehr, dass dein gehirn nun dieses ereigniss nimmt, um sich mit diesem thema zu beschäftigen. da blubbert etwas in dir. ein schuldgefühl, was typisch ist für opfer sexualisierter gewalt oder jeglichem anderen missbrauch.

versuch deine gedanken und gefühle in ein verhältnis zu setzen.

wieso hier im forum niemand diese person darauf hinweist und sogar futter für ihr narrativ bietet, ist mir absolut unverständlich.

was geht da ab bei euch? ernsthaft?

ja, metoo hat viel aufgedeckt und die faktenlage zum thema "sexualisierter missbrauch und gewalt" ist extrem bedrückend. aber aaaaalter, was geht denn da bei euch in den köpfen ab?

zwei leute sind in einer (unter anderem: sexuellen) beziehung und die eine person überredet die andere person zu sex, die zuvor keine lust hatte auf sex.

und die "täterin" leidet jetzt mehr als "das opfer" (das aus eigener sicht kein opfer ist. sondern nur aus sicht der.. ähh.. "täterin"... ? WTF!?) und wird so letzendlich.. zum opfer?

was geht hier ab..?

also ohne mist jetzt? was ist das für eine parallelwelt in der manche menschen hier in deutschland leben? ich raff das einfach nicht mehr.
 

Träumelinchen

Aktives Mitglied
nochmal: nur weil mein penis geil ist, muss das nicht heissen, dass mein gehirn geil ist. große brüste: geil. beschissene frau: nicht so geil. eine frau kann große brüste haben, die in der lage sind, mir eine erektion zu verleihen, aber gleichzeitig so beschissen sein, dass mein gehirn sagt: "nee, ich will kein sex mit der."
1. Doch. Es ging um ne Erektion und nicht um Sex an der Stelle. Und wenn die Erektion dadurch bedingt ist, dass „dein Penis geil ist“ und nicht durch irgendwas Anderes, ist es halt nicht Dein Penis, sondern Dein Gehirn, was geil ist und nichts Anderes, es sei denn, Du bist ein medizinisches Wunder und Dein Penis hat ein eigenes Gehirn.
2. Wundere ich mich auch wieder, weshalb Leute, die nur höchstens die ersten 3 Kommentare von Threads gelesen haben, immer wieder ellenlange Statements über längst geklärte Dinge abliefern müssen.
 

~Silversky17

Mitglied
So jetzt möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Überreden und Drängen kann schon einen gewissen Druck bei dem Gegenüber auslösen. Deshalb war dieses Verhalten auch nicht okay, ich hatte allerdings nie vor ihm damit absichtlich zu schaden , es war eher aus eigener Unerfahrenheit. Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich sehr oft von anderen auch so gedrängelt wurde, z.B sich einfach in meine Wohnung eingeladen wurde oder gesagt wurde, schick mir gewisse Bilder oder ich werde mich nicht treffen. Ich habe nie Bilder verschickt aber trotzdem diese Drängeln hat sich durch die meisten meiner Erfahrungen durchgezogen. Hab deshalb gedacht es wäre normal und meinem Freund ging es da auch wohl ähnlich.

Meine eigene Erfahrungen mit Missbrauch:
- Nun ja einer aus dem Internet hat mich als noch ein Teenager war, dazu genötigt mein Tshirt hoch zu ziehen, indem er mich angeschrien hat und gesagt hat, wenn du das nicht machst, dann lege ich auf und irgendwie hat es bis zu dem Punkt funktioniert, weil ich mich so unter Druck gesetzt gefühlt habe. Als er allerdings noch mehr sehen wollte , hab ich mich geweigert. Dann hat der Typ mich blockiert. Vorwand für diesen Anruf war dass er mir auf seinem Instrument vorspielen wollte.
Ich habe geglaubt ich hätte es verdient weil ich ein Fakebild verwendet habe.
- unangemessene Kommentare im Umfeld
- An den Hintern mehrmals gefasst wurden
- mir wurde jemandens Hintern ins Gesicht gedrückt und sich dann auf mich draufgesetzt wie beim Judo


Vielleicht erklärt es das, aber richtigfertigen kann ich es damit nicht. Ich kann es nur in Zukunft besser machen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben