Ach, ich hatte jetzt an die Nutzung von Webcams und eingeschaltetem Microphon gedacht.Kein realen live Sex sondern man schreibt was man mit dem Gegenüber machen würde.
Stichwort "Only Fans".
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Ach, ich hatte jetzt an die Nutzung von Webcams und eingeschaltetem Microphon gedacht.Kein realen live Sex sondern man schreibt was man mit dem Gegenüber machen würde.
Wenn du das meinst. Du bist der Fachmann in Sachen Suchtberatung und ein Therapeut. Solche Leute braucht die Welt.Ehrlich gesagt nehme ich dir das nicht ab. Du hast deine Frau eben mehrfach virtuell betrogen. Aus Langeweile und Gewohnheit, wie du sagst. Eine Sucht ist etwas anderes und ich finde, du missbrauchst das Wort "Sucht" dafür um dich in die Position zu bringen "nichts dafür zu können", vorallem wenn es wieder passiert. Das schließt du ja nicht aus
Geht auch über WhatsApp. VideocallAch, ich hatte jetzt an die Nutzung von Webcams und eingeschaltetem Microphon gedacht.
Stchwort "Onky fans".
Ok, also doch nicht nur "Sexting" (anzüglicher Textaustausch via chat, messanger).Geht auch über WhatsApp. Videocall
Über WhatsApp brauchst du ja die Nummer der jeweiligen Personen. Kann also ja nicht die Quelle sein. Hast du dich von allen anderen andere Plattformen gelöscht?Geht auch über WhatsApp. Videocall
Dasselbe schlägst du bestimmt auch den Alkoholsüchtigen und Drogenabhängigen vor oder? Einfach kein Alkohol kaufen. Dann wird das schon. Warum sollte TE keinen Suchtdruck verspüren? Er meint es bestimmt ernst. Sollte er es aber nicht mehr aushalten können, wird er Wege finden sich irgendwo Kontakte zu bekommen.Na wenn du es ernst meinen würdest, damit aufzuhören, würdest du alle Register ziehen. Also offline für dich für unabsehbare Zeit. Smartphone abgeben und einfaches Telefon dafür.
So würde es ein Suchttherapeut mit dir angehen. Von Suchtdruck lese ich bei dir rein gar nichts. Und DAS ist eigentlich das, was alle Süchtigen verbindet.
Als Süchtiger konsumiert man nicht aus Langeweile. Man richtet mehr und mehr sein Leben danach, denkt überwiegend daran und der Druck, wenn man es nicht tun kann ist unerträglich.Dasselbe schlägst du bestimmt auch den Alkoholsüchtigen und Drogenabhängigen vor oder? Einfach kein Alkohol kaufen. Dann wird das schon. Warum sollte TE keinen Suchtdruck verspüren? Er meint es bestimmt ernst. Sollte er es aber nicht mehr aushalten können, wird er Wege finden sich irgendwo Kontakte zu bekommen.
Dasselbe kann doch für TE auch gelten?Als Süchtiger konsumiert man nicht aus Langeweile. Man richtet mehr und mehr sein Leben danach, denkt überwiegend daran und der Druck, wenn man es nicht tun kann ist unerträglich.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)