_vogelfrei
Sehr aktives Mitglied
Das Problem ist einfach immer, wenn vom allgemeinen auf das persönliche geschlossen wird. Das funktioniert in der Wissenschaft aber nicht im echten Leben. Nur weil es unter dem Strich für Frauen einfacher ist, einen Partner zu finden, muss das nicht auf alle zutreffen, Lebenssituationen und Menschen sind einfach so verschieden.Hast du die Kommentare gelesen? Scheint mir nicht so.
Laurahr ist eine Frau. Die "frustrierten" Kommentare, wie Du sie nennst, beinhalten, dass man als Frau erheblich bessere Chancen am Singlemarkt hat. Was ist für dich daran (aus Sicht der Fragestellerin und somit aus Sicht einer Frau) bitte sehr frustrierend?
Ich glaube, es hilft niemandem weiter, wenn geschrieben wird "laut meiner Erfahrung/ Statistik xy hast du es aber aber als Frau total einfach, wenn das auf dich nicht zutrifft, stimmt etwas an deinen Ansprüchen nicht".
Entschuldige @Laurahr , ich hoffe, meine Beiträge sind okay für dich. Hier im Forum taucht diese Diskussion leider sehr oft auf und ein paar Single Männer schreiben immer in etwa das gleiche, eben wie schwer es Männer haben und wie leicht Frauen. Und ich glaube, das wird deiner Situation nicht gerecht, ansonsten würdest du ja nicht hier schreiben.