Naja wirklich anstrengend.
Ich würde sie einfach mal gerne öfter als 1× in der Woche mit gutem Gewissen nicht besuchen und wissen, dass trotzdem jemand ( ausser den Pflegern) für sie da ist.
Aber jeden Tag zu unserer Wohnung fahren und unserem bekloppten Kater Futter geben(er ist ein toller Kater)geht.
Meine Jüngste auch- zum Hundetraining geht- aber die Schwester mal besuchen, das bleiben nur gute Vorsätze.
Am Wochenende hatte ich einen ganz merkwürdigen Streit mit meiner Ältesten, nachdem wir meine Tochter besucht hatten. Irgendjemand meinte, meine Tochter sei so verschlafen gewesen, da meinte ich, sie sei sonst meist nicht so.
Da meinte meine Jüngste, ihr komme ihre Schwester immer so verschlafen vor.
Da meinte ich, das könnte sie ja gar nicht- im Gegensatz zu mir, da ich sie fast täglich besuche, beurteilen, weil sie sie ja fast nie besucht.
Viel mehr, als dass meine Jüngste ihre Schwester ruhig öfter besuchen könne, habe ich nicht gesagt- es ging noch darum, dass meine Älteste meinte, jeder hätte eben sein eigenes Leben und ich entgegnet habe, meine Tochter hätte ja, in dem Sinne, kein wirklich eigenes Leben und deswegen müsste sie von uns besucht werden- aber meiner Ältesten reichte es, um mir vorzuwerfen, ich würde meiner Jüngsten ihre Meinung nicht zugestehen und ich würde sie fertig machen....das ist total eskaliert, meine Älteste hat geschrien, geweint, alles.
Meine Jüngste hat mir dann zugeraunt, ich sollte mal lieber nichts mehr sagen und das habe ich dann befolgt...
Als wir dann doch noch die Siedler von Catan gespielt hatten, reichte ihr auch eine winzige Kleinigkeit von mir, um das Spiel vorzeitig zu beenden.
Ja ja meine Tochter ist aus Überzeugung mir gegenüber respektlos....echt komisch, sie tut fast so, als ob sie die Mutter wäre🤔
Das ist ziemlich verletzend und ich weiß nicht, was ich da machen kann- ausser rigoros den Kontakt einzuschränken....das ist schon krass, wie sie mit mir umgeht, dermaßen dominant...
Sie hat sich dann aber beim Abschied noch sehr lieb entschuldigt.