Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was zur Hölle will er von mir? :/

Suni710

Mitglied
Hallo meine Lieben :)
Mein letzter Beitrag ging schon über den besagten „Kollegen“. Ich habe auch den ein oder anderen Kommentar befolgt und habe mich nicht mehr so viel reingesteigert und es als guten Kollegialen Umgang abgestempelt.

Nun haben sich aber in letzter Zeit ein paar Dinge ergeben, die doch noch Redebedarf haben und eure Meinung benötigen.
Also nochmal für alle: Ich arbeite seid 3 Monaten in einem neuen Unternehmen und ein Kollege war mir besonders sympathisch, da er mir wirklich immer ein gutes Gefühl gegeben hat.

Nun war er neulich in unserem Büro und hat mit einer anderen Kollegin über Ski-Ausfahrten etc. geredet (ein paar Jüngeren unter Anderem auch ER verstehen sich sehr gut und unternehmen auch in der Freizeit ab und zu etwas). Irgendwann wandte der Kollege sich mir zu und wollte wissen, ob ICH auch mitkommen möchte. Ich sagte direkt zu und fragte, ob ich auch die anderen „Neuen“ fragen soll, ob die mitkommen (5 junge Leute u. A. auch ich haben neu dort angefangen). Er meinte dann, dass ich es lieber „für mich“ behalten soll, da man nicht jeden dabei haben wolle. Dann ist es eben so, dass immer wenn ich den Raum betrete, er versucht mit mir zu „connecten“ und auf irgendeiner Art und Weise ein Gesprächsthema aufzubauen. Wir arbeiten leider nicht zusammen in einem Büro aber laufen uns öfter über den Weg. Bisher habe ich auch nie ein Gesprächsthema außer „Hallo“ und „Tschüss“ von mir aus angefangen. Es kam immer von ihm. In diesem Zusammenhang kann ich auch beobachten, wie er mich „zufällig“ berührt. Ein kurzes Streicheln über der Schulter oder am Arm.
Gestern war es aber für mich wirklich komisch. Seit Tagen neckt er mich ein bisschen wegen meiner Bräunungscreme. Ich habe für mich eine neue ausprobiert & war tatsächlich ein bisschen dunkler. Keinem aus meinem Kollegium ist es aufgefallen…außer ihm. Er hat mich direkt darauf angesprochen, ob ich denn eine Bräunungscreme benutzt hätte..und aus spaß habe ich dann nein gesagt & er hat mich dann immer wieder damit „geneckt“. Ich habe ihn nur gefragt, wieso er mich denn so „genau“ anschaut.
Jetzt gestern bin ich an ihm vorbeigelaufen..dann hat er mich am Arm gepackt und zu sich gezogen und meinte ich solle kurz stehen bleiben. Dann haben wir bisschen gewitzelt über die „Bräunungsgeschichte“ und er meinte irgendwann, dass es mir gut steht und auch gut aussieht. Das hat mein Herz erwärmt.
Auch erwische ich ihn manchmal, wie er meine Brüste anschaut.

Wie schätzt ihr das Ganze ein? Ich bin ratlos, weil es mir schon sehr gefällt. Andererseits habe ich herausgefunden, dass er eine mehrjährige Beziehung führt (rausgefunden aber nur durch Kollegen). Er hat weder in Gesprächen o. Ä. so etwas erwähnt!
 

Kolya

Aktives Mitglied
Pass bloß auf. Du bist 3 Monate im Betrieb. Mache Deine Arbeit und gut ist es...

Es kann alles oder nix bedeuten. Vielleicht will er nur austesten, was für ein g***** Typ er ist.

Halte Dich erstmal daraus.

Bei Arbeitskollegen ist immer Vorsicht geboten. Interpretiere da nichts rein oder mache Dir auch keine Gedanken, wie welches Verhalten oder Geplaudere gesagt wurde.

Du schreibst, dass er LEIDER nicht in deinem Büro arbeitet

Bist Du auf Partnersuche? Machst Du Dir insgesamt Hoffnung?

Kolya
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Warum im Büro???
Nur Probleme gibt das.
Zudem finde ich Typen, die Frauen plötzlich am Arm packen und "ranziehen" wirklich abstoßend. Oder stehst Du auf sowas?

Ja, Männer glotzen auf Brüste, das erlebe ich auch täglich aber sehe drüber hinweg. Ignorier das einfach, es hat nichts mit Dir als Person zu tun.

Trag Dich auf Tinder ein und halte das Thema Sex aus der Firma raus. Da sind jede Menge Typen, die bestimmt besser zu Dir passen, egal, was Du suchst.
 

gobi

Aktives Mitglied
Dem Typen hätte ich eine auf die Finger gehauen mit seiner Anfasserei. Dann soll er Männer anfassen.
Der Typ scheint extrovertiert zu sein und muss ständig jemanden finden, mit dem er labern kann.
Was machst du dir über einen Typen Gedanken, der seine Finger nicht bei sich behalten kann.
Hat sich offensichtlich noch nicht herumgesprochen, das die Angrapscherei an Frauen strafrechtliche Folgen haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Wie schätzt ihr das Ganze ein? Ich bin ratlos, weil es mir schon sehr gefällt. Andererseits habe ich herausgefunden, dass er eine mehrjährige Beziehung führt (rausgefunden aber nur durch Kollegen). Er hat weder in Gesprächen o. Ä. so etwas erwähnt!
Ein vergebener Mann, der im Büro rumflirtet und seine Chancen austestet. Reicht das nicht als Abschreckung?

Lass dich bloss nicht auf eine Affäre ein, egal, was er dir erzählt.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Vermutlich will er eine Affäre mit dir.
Aber das er dich schon sexuell belästigt sollte dir klar sein, das zufällige berühren und jetzt an sich ran ziehen.
Hätte da schon gesagt, das ich das nicht möchte und hätte klar gesagt das nichts läuft/laufen wird und er woanders sein Glück versuchen soll.
Wurde auch mal an der Schulter angefasst von einem Arbeitskollegen, das war in meinem Fall aber väterlich gemeint, nicht sexuell, musste aber sogar das erstmal verarbeiten für mich.
Bei dir ist es aber defintiv too much und geht wohl in die flirty Richtung.
Musste selber wissen, ob du das willst...
 

Consigliere

Mitglied
Wenn sich TE nicht belästigt fühlt, dann ist es auch keine Belästigung. Im Gegenteil: es "gefällt ihr sehr".

Das hier mehrheitlich Ratschläge von einer Richtung kommen, kann ich verstehen.

Ich muss gerade an den anderen Thread denken "Sex mit flirty man"
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Wenn sich TE nicht belästigt fühlt, dann ist es auch keine Belästigung. Im Gegenteil: es "gefällt ihr sehr".

Das hier mehrheitlich Ratschläge von einer Richtung kommen, kann ich verstehen.

Ich muss gerade an den anderen Thread denken "Sex mit flirty man"
Ja, ist klar. Wollte es nur erwähnen, da es grenzüberschreitend ist und eigentlich nicht zum guten Ton auf der Arbeit gehört. Ich meine sogar wenn es ihr gefällt...was ist das für ein Mann?
Was ernstes wird es nicht werden, das sollte @Suni710 klar sein.

Musst du @Suni710 selber wissen. Würde aber auch an Tratsch der dann die Runde macht denken und das man auch nach der Affäre weiter zusammen arbeitet. Also abwägen ob ich das möchte. Bist dann auch die, die schnell rumzukriegen ist.
Ich meine ich bin sowieso DFTC, aber es gibt ja Leute die es anders sehen und Hand haben.
Man muss dann nur mit Konsequenzen leben können.
 

Marisol

Sehr aktives Mitglied
Dann haben wir bisschen gewitzelt über die „Bräunungsgeschichte“ und er meinte irgendwann, dass es mir gut steht und auch gut aussieht. Das hat mein Herz erwärmt.
Auch erwische ich ihn manchmal, wie er meine Brüste anschaut.

Wie schätzt ihr das Ganze ein? Ich bin ratlos, weil es mir schon sehr gefällt. Andererseits habe ich herausgefunden, dass er eine mehrjährige Beziehung führt
Er will offenbar abchecken, ob er mal ran darf. Vielleicht mag seine Partnerin bestimmte Sexpraktiken nicht und das Bordell ist ihm zu teuer/peinlich.
Weder wird er sie verlassen, noch eine Beziehung mit dir führen.
(Merke: Wenn ein Mann heimlich deine Brüste anstarrt, dann hat das NICHTS mit irgendwelchen "Schmetterlingen" zu tun. (...) Hättest DU gerne einen freund, der anderen Frauen auf den Balkon glotzt? Außerdem macht man sich nicht an vergebene Männer ran. Es sind genug für alle da.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Von Affäre zur Freundschaft - was will er wirklich? Liebe 48
S Was wollte er von mir? Liebe 8
Matusia Hat er überreagiert oder habe ich was falsch gemacht? Liebe 121

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben