Hallo Te,
eines musst Du Dir mal merken , in einer Branche , wo man die Menschen damit bemisst, welchen Marktanteil sie haben und das in Millionen ( Der Schauspieler/ Star/ etc. xyz bekam 40 Millionen ....für xyz...) dann steht dahinter eine Geldindustrie, deshalb gibt es dort "Verträge" die der "normal Sterbliche" nicht zu Gesicht bekommt .
Sowas wird dann erst publik , wenn es vor Gericht geht. Da bekam ein Schauspieler das recht öffentlich zu sagen, seine Gage ist 20 Millionen Dollar , für den Film , das steigerte seinen Wert ungemein ....aber im Vertrag für den Film , wo es um das Bezahlen geht, steht ganz klar , dass der Schaupieler das Geld nur " offiziell" angeben darf , aber aus eigenen Interessen 10 Millionen zurückzahlt.
Nun zahlt der nicht - weil der mit Geld nicht umgehen kann. Das hat übrigens nix mit dem Bekanntheitsgrad zu tun, es gibt sehr viele mit sehr viel Geld und Bekanntheitsgrad ( Promistatus sagt man heute ) zu Begin und nix am Ende .
Wem Du da wirklich was glauben kannst - wer grade etwas aus Werbewecken oder anderen Vorteilen sagt - grade in den USA - wo selbst Menschen von hohem Rang das öffentliche Lügen vormachen, ein sonderbares " Geschäftsgebaren" zu etablieren, was an Korruption / Manipulation grenzt.....solltest Du Dir genau überlegen
weshalb Menschen
die da mitmischen erfolgreich sind .
Sie sind es nicht , weil sie morgens aufstehen und eine Morgenroutine irgend einer Art irgend einer "Lehre" irgend eines " Coaches " haben......
die einen sind es , weil sie entweder "erfolgreich" gemacht werden oder sehr hart daran arbeiten in Hintern zu kriechen, die haben meist auch recht wenig Tabus.
Die anderen sind es, weil sie verstanden haben, wie man mit Geld umgehen sollte.
So wie ich das verstanden habe , hast Du immer umsonst versucht Geld anzuhäufen, hat nicht funktioniert.
Aber die Hoffnung stirbt sozusagen zuletzt , also könnte es ja sein Dir hat noch keiner gesagt, nenene so wird das nix....also Morgenroutine ändern und schon stellt sich der Erfolg von alleine ein.
Geld musst Du verdienen und so viel Gewinn machen, das Du davon so leben kannst, das Du notfalls noch was abgeben kannst. Das heißt auch jemand der mehr Gewinne machen kann, tut das nicht immer.
Diese Überlegung , man muss sich die eine Sache nur in den Kopf setzen und sich jeden Tag beim Universum wünschen, wie ich will ein Star werden .....ist nur in Deinem Kopf.
Wenn Du nun denkst - super dann ist die Lösung , dass ich den anderen Köpfen vermitteln muss das es so ist, nein musst Du nicht, die glauben Dir auch wenn Du fakest.
Aber wenn Du um der ganzen Lügen, dem was nicht wirklich nach außen dringen darf und den ganzen Enttäuschungen durch egozentrische und selbstgefällige Charaktere, nicht selbst abstumpfst macht es ja nicht viel Sinn
wenn Du es nicht mehr aushälst und Dir das Leben nimmst, obwohl Du 3 Millionen auf der Bank hast wie Amy W. .....
Die Antriebskraft scheinst Du zu haben Morgenroutinen sind oft wichtig , weil der Mensch so gestrickt ist, das er sich auf die Schulter klopft, weil er sein Verhalten für richtig hält.
Mir würde es besser gefallen, wenn die Leute weniger über die Morgenroutinen nachdenken würden , dafür vielleicht etwas mehr " Selbstreflexion" als " Selbstverwirklichung " betreiben würden.
Es ist egal wann Du aufstehst und wie Du drauf bist, Geschäfte macht man , rechnerisch am besten mit Gewinn.
Gewinn ist das was Du erwirtschaftest und nachher übrig hast ohne es zu brauchen.
Erfolg ( Reichtum ) ist die Routine diesen Gewinn nicht auszugeben.