Ja das finde ich auch. Bin auch bissel stolz auf michDas ist doch sehr viel wert.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Ja das finde ich auch. Bin auch bissel stolz auf michDas ist doch sehr viel wert.
Es ist wichtig die Kindheit und Elternbeziehung zubearbeiten.Ja das weiß ich. Bin in Therapie und bin jetzt über sechs Wochen ohne Rückfall. Bin auf ein guten Weg.
Ja sie hilft mir so gut sie kann. Wäre ohne sie wahrscheinlich erstmal tiefer gerutscht. Aber sie kämpft mit mir und dafür liebe ich sie so sehr , daß sie auch in schlechten Zeiten zu mir hält. Das ist wahre LiebeEs ist wichtig die Kindheit und Elternbeziehung zubearbeiten.
Z.B. die Einsamkeitsgefühle als Kind.
Deine Frau reagiert sehr gut auf deine Sucht.
Ja Mangel und Zuneigung in der Kindheit ist bei mir der Fall. War immer der der alles falsch gemacht hat.Wo liegen die Ursachen für eine Sexsucht?
Bei Hypersexualität sind die Ursachen meist nicht eindeutig zu benennen. Betroffene berichten teilweise, dass sexuelle Aktivitäten ihnen dabei helfen, negative Gefühle nicht mehr zu spüren oder Trauer und Verlustgefühle in schwierigen Lebenssituationen, wie einer Kündigung oder einer Trennung, auszublenden.
Einige Experten vermuten auch einen Mangel an Nähe und Zuwendung in der Kindheit, den die Betroffenen durch übermäßige Sexualität auszugleichen versuchen.
Zitat Ende
Sexsucht: Symptome und Therapie für Sexsüchtige
Welche Symptome deuten auf eine Sexsucht hin, was sind mögliche Ursachen dafür und wo finden sexsüchtige Personen Hilfe?www.aok.de
Ja das kann man. Lebe aber auch jetzt positiver und genieße das Leben und sehe mehr das positive im Leben. Mir geht es gut und kann mir im Jahr zwei fernreisen leisten. Bin sehr zufrieden zur zeit.Das habe ich auch schon von anderen Sexsüchtigen gehört.
Das kann man therapeutisch bearbeiten .
🤣 Ist lange her, bin auch nicht stolz drauf. Ich hab es nie jemand erzählt, aber nehme an, es hatte was mit schlimmen Erfahrungen in der Jugend zu tun. Nachdem ich vieles für mich geklärt hatte, ging das Bedürfnis ganz weg nach und nach. Ich hab das aber nie als Problem gehabt, hat mein Leben sonst nicht beeinflusst. Trotzdem war es nicht richtig, so sehe ich das jetzt. Ist ja irgendwie schräg, wenn man lieber anonym am Computer rum macht als mit einem lieben Menschen. Vielleicht ist bei dir auch so was im Spiel. Ich bin mir aufgrund meiner eigenen Erfahrung sicher, dass es dir nicht wirklich um den Sex geht, damit wird nur was verdrängt. Aber du bist ja auf einem guten WegNa vielleicht hatten wir ja geschrieben lach grins
Ja hatte Kindheit probleme sage ich mal. Der Sex kam dazu als Vergnügen. Ja ist schräg sowas aber bei mir wurde es zum problem damit wieder aufzuhören. Aber jetzt geht es Berg auf🤣 Ist lange her, bin auch nicht stolz drauf. Ich hab es nie jemand erzählt, aber nehme an, es hatte was mit schlimmen Erfahrungen in der Jugend zu tun. Nachdem ich vieles für mich geklärt hatte, ging das Bedürfnis ganz weg nach und nach. Ich hab das aber nie als Problem gehabt, hat mein Leben sonst nicht beeinflusst. Trotzdem war es nicht richtig, so sehe ich das jetzt. Ist ja irgendwie schräg, wenn man lieber anonym am Computer rum macht als mit einem lieben Menschen. Vielleicht ist bei dir auch so was im Spiel. Ich bin mir aufgrund meiner eigenen Erfahrung sicher, dass es dir nicht wirklich um den Sex geht, damit wird nur was verdrängt. Aber du bist ja auf einem guten Weg
Hallo,🤣 Ist lange her, bin auch nicht stolz drauf. Ich hab es nie jemand erzählt, aber nehme an, es hatte was mit schlimmen Erfahrungen in der Jugend zu tun. Nachdem ich vieles für mich geklärt hatte, ging das Bedürfnis ganz weg nach und nach. Ich hab das aber nie als Problem gehabt, hat mein Leben sonst nicht beeinflusst. Trotzdem war es nicht richtig, so sehe ich das jetzt. Ist ja irgendwie schräg, wenn man lieber anonym am Computer rum macht als mit einem lieben Menschen. Vielleicht ist bei dir auch so was im Spiel. Ich bin mir aufgrund meiner eigenen Erfahrung sicher, dass es dir nicht wirklich um den Sex geht, damit wird nur was verdrängt. Aber du bist ja auf einem guten Weg
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)