Holunderzweig
Sehr aktives Mitglied
Ich spüre das anders- mein Geist und ich stehen im stetigem Austausch, mein Spirit, mit dem gehe ich durch die Welt. Ich denke, mein Geist hört zu, ich schaue, mein Geist schaut mit, ich erlebe, mein lieber innerer Freund erlebt das alles mit und im Team meistere ich alles. So erlebe ich es, so fühle ich es. in-SPIRIERT von meinem Selbst und für alles, was mir so geschieht bedanke ich mich bei diesem Geist.Ich denke, also so kenne ich das, dass man manchmal einfach das Gefühl hat, dass man mit seinen Gedanken alleine ist.
Irgendwie seltsam alles, weil, wenn ich zb spazieren geh, dann lenkt "etwas" mein Auge nach unten, es liegt eine Herzform da, aus Stein, ich schmunzle, ja, ich habs gesehen...ich dich auch... ich geh in den Laden, wie heute- es stehen just diese Zutaten vor mir, die mein neuestes Projekt braucht- oh, danke lieber Herrgott... ich sehe innere Bilder, die wie Anleitungen sind, wie ich es am besten machen kann, ich folge diesem "Rat" und tatsächlich, es ist eine perfekte Lösung. Ich fühle - ruf jenen an, jener ist am Erzählen von einer Information, die zuhöchst wichtig ist für mich, diese Information verhindert, dass ich einen groben Schaden erleide usw usw.. den ganzen Tag ist dieser Austausch da, von innen, von aussen.
Ich kann mir vorstellen, dass es das ist, was man sucht und vermisst, wenn man sich einsam fühlt. Den Zugang zu sich selbst, zu seinem ICH, das, was man sucht, so sagt man immer, das ist in dir. Nimm es wahr, dein Selbst- mach es dir bewusst, selbstbewusst, Selbst-verständlich, Selbst-sicher, Selbst-Redend, Selbstständig, in sich selbst vertrauend usw- ich verstehe das darunter.