Ja, die beiden sind Zwillinge.Das liest sich, als wären deine Freunde Brüder. Ist das so?
Eltern, die deswegen den Kontakt zu dir abbrechen, würde ich nicht hinterherrennen. Sie tun etwas falsches, nicht du. Du merkst ja jetzt sehr plötzlich, dass sie eben nicht immer hinter dir stehen.
Na was soll denn dann das Drama?
Gib ihnen etwas Zeit das Ganze sacken zu lassen und dann werden sie sich damit abfinden.
Meine Eltern wissen es schon etwas länger. Der Kontaktabbruch war nicht im Affekt direkt, als sie es erfahren haben.Dann musst du dich eben von den Eltern abkapseln. Ich finde, dass du übertreibst, wenn der Kontaktabbruch jetzt erst ein paar Tage ist.
Entweder sie akzeptieren es oder eben nicht. Dann kann man auch keinen Besuch erzwingen. Es ist aber verständlich, dass sie das ablehnen. Aber es ist dein Leben.
Es war unklug, es deinen Eltern SO mitzuteilen. Die Brüder scheinen frisch in dein Leben getreten zu sein. Deine Eltern kennen sie nicht. Warum muss man dann direkt mit dem Holzhammer kommen?
Auch angesichts eines Elternbesuches hätte man entspannt bleiben können. Erstmal kennenlernen lassen, dann irgendwann sagen, dass man beide gut findet und blabla.
Es kann auch ganz einfach sein, dass deine Eltern nicht primär moralische bedenken haben, sondern sich Sorgen um dich machen. Du sitzt im Ausland und holst dir ein Brüderpaar ins Haus mit dem du Sex hast.
Für irische Verhältnisse sehr ungewöhnliche, die Jungs haben das große Los gezogen.
Lass deinen Eltern Zeit.
Es ist dein Beziehungsleben und es geht die Eltern nix an.
Den Eltern hätte ich möglichst nichts von meinem Privatleben berichtet.
Dein Beziehungsmodell ist etwas verrückt, aber es ist deine Angelegenheit und du sammelst deine Erfahrungen.
Ziehe deine Eltern nicht mit rein.
Ich brauchst ihnen nichts von deinen Männern berichten.
Deine Eltern berichten dir auch vermutlich nichts über ihr Sexleben.
Wenn ich es nicht gesagt hätte, dann hätte ich sie anlügen müssen. Außerdem will ich uns nicht verstecken. Wenn wir telefoniert haben, dann habe ich immer erzählt, was ich so gemacht habe und was bei mir gerade so los ist. Ich hätte die beiden dann also verleugnen müssen und immer nur von irgendwelchen Freunden geredet. Sie haben auch Social Media, da hätte ich sie bei mir löschen müssen und mir eine Ausrede dafür einfallen lassen müssen. Wenn sie mich besuchen wollten, dann hätte ich sie anlügen müssen, wieso sie plötzlich meine Wohnung auf gar keinen Fall betreten dürfen.
Wie hätte das alles funktionieren sollen?
Ob eine Beziehung hält, kann niemand wissen. Wir sind aber nicht total kopflos in die Beziehung gegangen. Wir haben uns das gut überlegt und auch überlegt wie. Es gibt „Regeln“, die nur aufgrund unserer Beziehungsform entstanden sind usw.Ich muss ehrlich sagen, ich kann deine Eltern da verstehen. Klar, ein Kontaktabbruch ist sehr radikal, und ich persönlich würde das nicht tun. Aber schon eine monogame Beziehung erfordert viel Arbeit und Kompromisse, und es wirkt auf mich, als hättest du dir das vielleicht nicht vollständig überlegt.
Was machst du, wenn einer deiner Männer entscheidet, mit dir eine monogame Beziehung führen zu wollen? Oder wenn du schwanger wirst und das Kind behalten willst? Für ein Kind könnte so eine Situation ebenfalls schwierig sein, vor allem, wenn die Frage aufkommt, wer von den beiden Männern der leibliche Vater ist.
Fakt ist, die Beziehung wird wahrscheinlich nicht halten.