Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nterne Beförderung ab Dezember aber immer noch Drecksarbeit vom alten Job

lisakol

Aktives Mitglied
Meine Mutter hat mich zwar gefragt ob ich runter kommen will Kekse backen mit ihr aber ich kann mich ja nicht mal dazu aus dem Bett raffen. Ich habe seit gestern Mittag nichts mehr gegessen. Liege nur rum und weine. Vegetiere vor mich hin
 
G

Gelöscht 131249

Gast
Du machst dir da was vor.

Nach den Treffen mit deinen "Freundinnen" wird das hier auch wieder ewig lange durchdiskutiert, weil dich auch da jede Wort verunsichert.

Du hast eine Diagnose: BPS. Die führst du hier ja eindrucksvoll vor.

Depressionen können sich unterschiedlich zeigen, das stimmt. Aber nicht jedes Rumgejammer ist eine Depression. Nicht jeder Unlust auf Arbeit ist eine Depression.

Deine Ankündigung, aus dem Fenster zu springen, ist typisches Drama-Getue. Aber natürlich ein gutes Zeichen für deine gar so tolle Beziehung zu deinem Freund, dass du nur wegen deiner Freundinnen nicht springst.
 

the_shadowgirl

Neues Mitglied
Ich denke, die wenigsten können unter der Woche depressiv sein und sich gleichzeitig "wahnsinnig" aufs Wochenende freuen, Lisa.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wenn ich depressiv bin, sehe ich alles schwarz. Gleichzeitig freuen auf irgendwas geht nicht.
Und bei anderen geht das halt. Depression ist nicht immer nur „alles ist NUR dunkel und schwarz“. Depression hat viele Gesichter.
(Ich spreche aus Erfahrung.)
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Und bei anderen geht das halt. Depression ist nicht immer nur „alles ist NUR dunkel und schwarz“. Depression hat viele Gesichter.
(Ich spreche aus Erfahrung.)
Ja, das stimmt. Von einer reinen Wochentagsdepression, bei der man Mo-Fr im tiefsten Gefühlsgrau oder eher -schwarz steckt, man von Suizidgedanken spricht, im Bett liegt und nur noch weint, wie die TE ja von sich berichtet, die dann aber plötzlich wie durch Betätigen eines Pauseknopfes am Wochenende mal auf Fun schaltet, weil man sich da ja mit Freundinnen trifft, habe ich allerdings tatsächlich noch nicht gehört. Und ja, ich bleibe dabei, dass das mehr als merkwürdig klingt und mir auch im beruflichen Kontext so noch nicht untergekommen ist. Das wäre ja, als würde sich die Krankheit am Wochentag orientieren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben