Q-cumber
Aktives Mitglied
Aus eigener Erfahrung: ich finde es super und mir reicht das auf jeden Fall. Ich führe auf diese Weise eine glückliche Beziehung seit ca. 4,5 Jahren. WIr sind beide eher introvertiert und ich arbeite in einem Job, in dem ich von morgens bis abends mit Menschen interagieren muss. Ich bin heilfroh, dass ich mich abends einfach in meine Wohnung flüchten und die Stille genießen kann. Und mein Partner tüddelt unter der Woche abends auch gerne alleine vor sich hin.Hallo!
Würdet ihr es sehr schlimm finden, wenn man sich in einer Beziehung zwar auch unter der Woche nach der Arbeit zum Beispiel einen Tag sieht und da was unternimmt oder gemeinsam kocht, Filme schaut etc und dann aber wieder nach Hause fährt und nur am Wochenende zum Beispiel Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag auch beieinander schläft?
Ich krieg das , da ich kein Auto habe, öffentlich nicht hin, rechtzeitig in der Arbeit zu sein, wenn ich beim Partner schlafe und ich mag es nicht gerne, wenn jemand bei mir schläft daher schlafe ich halt zwei Nächte am Wochenende bei meinem Partner, aber unter der Woche fährt er oder ich abends wieder zu sich nach Hause. Würde euch das sehr stören, bzw wäre euch das zu wenig?
Ich schätze es sehr, dass in unserem Beziehungsmodell Zankereien um Haushalt, Wäsche waschen, einkaufen, kochen, etc. nicht stattfinden. Jeder hat seine Bude und ist selbst für seinen Krempel verantwortlich. Und dadurch, dass wir uns unter der Woche wenig sehen, haben wir uns immer viel zu erzählen.