Denkt Ihr dass es reicht, das einmal im Jahr machen zu lassen ? Ich bin da wirklich ein furchtbares Schisserchen diesbezüglich…
Aber dein Schiss überwiegt nicht deinem Trieb, wenn ich das hier so raus lese, dann musst du mit dem Risiko leben.
Stimmt schon. Aber wir wollen ja auch nicht wild durch die Gegend vö****. Ein Schutzhelm schützt ja auch nicht perfekt vor schweren Kopfverletzungen. Aber trotzdem fahren Leute zum Spaß Motorrad oder Ski. No risk no fun.
Richtig, Es ist halt wie bei hochriskanten Aktien, alle rechnen mit Gewinn, auch wenn jeder weiß, dass man bis zum Totalverlust erliegen kann, und irgendwann ist es dann so weit.
Weil du es schriebst, die Impfung schützt vor HPV leider nicht, es gibt genug Quellen, wo man das nachlesen kann, im eigenen Umfeld kenne ich eine Frau im Alter 30, die nicht wild rum gemacht hat, sondern Pech hatte und sich Gebährmutterhalskrebs einfing, der "Spaß" ist jetzt rum. Im Übrigen lernt sie auch keinen Mann mehr kennen, weil ihr "Schiss" jetzt so groß ist, dass sie Angst davor hat, noch mal mit einem ins Bett zu springen.
Ich habe mir immer Frauen mit Niveau gesucht und bin gesund geblieben. Klingt ziemlich wahllos hier. Aber klar, wer alles nimmt muss mit allem rechnen. Und dann nicht mal bezahlen können. Da fällt mir nichts zu ein.
Nunja, man sieht es keinem an, das ist das Problem.
Das Gesundheitssystem ist aber auch nicht unendlich belastbar.
Nächstes Jahr sollen schon wieder die Beiträge hoch gehen.
Das wiederum liegt aber am Elefanten im Raum, über den keiner reden mag, weil es politisch unterbunden wird. Aber bei den Bundestagswahlen werden wir es vermutlich wieder merken und alle sind überrascht.