Ich habe seitdem schon mehrere Male mit meinem Freund darüber geredet, jedes Mal beteuert er, nicht fremdgegangen zu sein. Bei unserem ersten Gespräch hat er mir seine kompletten Nachrichten auf seinem Handy gezeigt und sein Snapchat Standort für mich verfügbar gemacht (ohne dass ich danach gefragt habe!), um mir zu beweisen dass nichts passiert ist. Das letzte Mal haben wir geredet, nachdem ich entdeckt habe, dass er das Datum gefälscht hat. Er war zuerst sehr aufgebracht und empört, dass ich ihn nun schon mehrere Male des Fremdgehens anschuldige. Kurze zeit später hat er sich beruhigt und eingestanden dass Testdatum manipuliert zu haben. Danach hat er sich sehr oft dafür entschuldigt, mir nichts von seinen Symptomen gesagt zu haben, aber er weiß nicht wo diese herkamen und ist niemals fremdgegangen, und hatte Angst es mir zu sagen. Er bittet mich um eine 2. Chance und will anscheinend alles besser machen.Hast du mit deinem Freund das Gespräch schon geführt?
Der 1. Test im Februar (als ich Chlamydien hatte und sein Test auf Chlamydien laut ihm negativ war) war ebenfalls das falsche Datum. Damals hatte ich die Chlamydien Diagnose bekommen und er ist am gleichen Tag zum Arzt für Test + Antibiotika. Er hat mir nun ein negatives Testergebnis gezeigt, welches allerdings auf 2 Wochen später datiert war. Auf Rückfrage meinte er, dass der Test wiederholt wurde und er bei dem ersten Test bei einem anderem Arzt war und mir das Testergebnis von dem Datum holen wird. Nachdem er heute bei dem Arzt angerufen hat, meinte er, dass sie sein Testergebnis nicht mehr finden....
Mein Vertrauen zu ihm ist einfach kaum mehr da, und ich fühle mich extrem verletzt, dass er nichts gesagt hat, während er gesehen wie ich Schmerzen hatte und falsche Antibiotika (gegen Blasenentzündung) genommen hab, während er genau wusste dass es Gonorrhö ist. Ich rede morgen noch einmal mit ihm, aber aus den meisten Antworten lese ich hier heraus, dass er sehr wahrscheinlich fremdgegangen ist.