Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit dem Ex von meiner Freundin zusammen

CabMan

Sehr aktives Mitglied
Außerdem hatte ich gar kein Interesse an ihm. Wir haben nur leider auch sehr viel getrunken und wissen von dem Abend nicht mehr alles. Wir sind am nächsten Morgen in einem Bett aufgewacht und wissen nicht, ob und was in der Nacht passiert ist. Ich glaube, dass nichts passiert ist, aber weiß es nicht.

Er hat sich dann vor 6 Monaten von ihr getrennt, und seit 5 Monaten sind wir zusammen. Das wissen bisher nur 2 Leute, aber auf Dauer verstecken geht nicht.
Das klingt für mich alles sehr seltsam und nicht gerade glaubwürdig. Ist Deine Freundin gutgläubig oder warum bemerkt sie das nicht?
 

CabMan

Sehr aktives Mitglied
Er hat ihr dann den Antrag gemacht, und sie hat dann angefangen, die Hochzeit zu planen. Das ist ja auch normal, aber ihm was da zu viel. Es ging nur noch um die Hochzeit, und plötzlich war auch die Rede von schwanger werden. Das hat dafür gesorgt, dass seine Gefühle immer weniger wurden.
Also wird er Dich dann wahrscheinlich auch nicht heiraten wollen. Interessante Begründung, um das Bett zu wechseln. Irgendwie gibt er Deiner Freundin die Schuld daran, untreu geworden zu sein. Wirst Du damit glücklich?
 

Mrs.Mausi

Mitglied
Ich schreibe jetzt mal etwas ohne Zitate. Ich verliere sonst den Überblick.

Ich finde es interessant, dass hier einige mehr über meinen Filmriss wissen als ich. Ich kann mich an die Hochzeit bis zu einem bestimmten Punkt erinnern, und dann ist da nichts mehr. Ich weiß wirklich nicht, was in der Nacht passiert ist. Wir gehen davon aus, dass nichts passiert ist. Ich hatte körperlich nicht das Gefühl, Sex gehabt zu haben. Wir waren außerdem nicht komplett nackt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Sex hatten und uns danach halb wieder angezogen haben. Es gab außerdem keine Spuren auf dem Bett oder sonst wo. Ich war wegen der Hochzeit auch total geschminkt und hatte die Haare gemacht. Ich sah am nächsten Morgen nicht so aus, als hätte ich eine wilde Nacht gehabt. Wir können es zwar nicht ganz ausschließen, aber denken, dass da nichts war.

Ich habe ihr nicht den Freund ausgespannt. Ich kann den Ablauf ja nochmal etwas erklären.
Zuerst kam die Verlobung. Das habe ich von ihr erfahren. Ich kannte also nur ihre Sicht und dachte, die beiden wären glücklich und würden eine gemeinsame Zukunft wollen. Danach war diese Hochzeit. Ich war mit ihm nicht befreundet. Und wir gehen ja davon aus, dass in der Nacht nichts war. Wir hatten von dem Tag bis zur Trennung weiter keinen Kontakt. Ich habe dann von ihr von der Trennung erfahren. Ich wollte dann nur von ihm wissen, ob es wegen dem, was bei der Hochzeit war oder auch nicht war, ist. Erst dann habe ich weitere Details erfahren und dass er die Hochzeit gar nicht so wirklich wollte. Es gab vorher keine heimlichen Treffen oder Telefonate. Das war alles erst nach der Trennung.
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Auch wenn an eine Verlobung keine rechtlichen Bedingungen mehr geknüpft sind bleibt sie ein Synonym für ein Heiratsversprechen. Dass die Freundin also so munter begonnen hat, für die Heirat zu planen, erstaunt mich jetzt nicht. Ich gehe sogar soweit, dass ich davon ausgehen würde, dass man sich ausgetauscht hat, wann die Hochzeit stattfinden soll. Das hätte zeitnah sein können, genauso gut in ein paar Jahren (z.B. wenn das Geld aktuell knapp ist oder man erst einen schulischen/beruflichen/universitären Abschluss zu Ende bringen will). Alles ist möglich und Langzeitverlobte gibt es zuhauf. Dass das Paar dazu so überhaupt nicht gesprochen und die Freundin einfach so in wildem Aktionismus auf eigene Kappe losgeprescht sein soll, klingt doch sehr unglaubwürdig. Ich würde mal vermuten, dass er dir nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. Ändert aber auch nichts am jetzigen Ergebnis. Ich wäre an deiner Stelle nur mit weiteren Plänen ein wenig vorsichtig und würde nicht alles glauben, was er dir ins Öhrchen haucht. 😉
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben