Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 21 Jungfrau weil Versagensangst vorm Sex als Mann

Kamahala

Neues Mitglied
Servus

meine Story: ich hatte mit 17 meine erste Freundin. Jene wurde allerdings mit 14 vergewaltigt, daher hatten wir nie wirklich Sex. Ich hab dann mit frischen 19 mich getrennt weil mich das irgendwann extrem gestört hat. Danach war ich sehr gebrochen und hatte erstmal nicht so Lust auf Frauen. Mit 19 1/2 fing ich dann an andere zu Daten und hätte auch wirklich oft die Möglichkeit gehabt mit anderen Sex zu haben. Ich hatte dann mit 19 mit einer sexuellen Kontakt, das hat dann allerdings nicht wirklich 100% geklappt. Wir haben uns kurz darauf „getrennt“ weil ich umgezogen bin. Vom Aussehen und der Persönlichkeit her werde ich oft als Fuckboy eingestuft daher fällt es mir irgendwie unglaublich schwer jemandem zu sagen dass ich eigentlich noch (zumindest halb) Jungfrau bin. Der oben genannten Dame habe ich das auch nicht gesagt. Wenn eine Frau mit mir Sex haben will bin ich wahnsinnig unsicher was dazu führt dass ich das bis jetzt eigentlich immer abgeblockt habe. Ich bin jetzt eben in dieser Zwickmühle: eigentlich erwartet niemand von mir dass ich noch Jungfrau bin und es gibt einige die mit mir Sex haben möchten. Die Frage ist, lass ich meine „fuckboy“-Hülle fallen und offenbare der nächsten dass ich noch Jf bin und mach es halt einfach (was es psyschich durch den Leistungsdruck allerdings einfach irgendwie schwer macht) oder offenbare ich mich davor (was aber auch irgendwie nicht leicht für mich ist, vorallem weil viele davon auch abgeschreckt werden)?
Hat jemand noch eine ganz andere Lösung?
 

Blumenwiese

Aktives Mitglied
Hallo und erstmal herzlich Willkommen im Forum🌸

Was mir beim Lesen auffiel war das:

Danach war ich sehr gebrochen und hatte erstmal nicht so Lust auf Frauen.
Deine früher vergewaltigte Freundin wollte/konnte keinen Sex haben und Dir ist der aber wichtig. Okay.
Aber Du warst dann ein gebrochener Mann?!
Das verstehe ich nicht. Das klingt, als hätte sie Dich 2 Jahre lang zerstört, weil ihr keinen Sex hattet?

Wenn Dir Sex so wichtig ist und Du irgendeinen (übrigens nur in Deinem Kopf existierenden) gesellschaftlichen Druck verspürst, aber nicht die Eier in der Hose hast, einfach zu sagen, dass Du "halb Jungfrau" (was auch immer das ist) bist, dann könntest Du in den Puff gehen. Erfahrungen sammeln. Und dann die Damenwelt mit Deinem auf sexuelle Leistung aufbauendem Selbstbewusstsein beglücken.

Oder Du kommst in der Realität an und baust Dein Selbstbewusstsein nicht auf (nicht gemachte) sexuelle Erfahrungen auf.
 
S

Sonnenschein 2024

Gast
Hi. Entschuldige, aber für mich klingt es wie ein Spiel in dem du unbedingt den nächsten Level schaffen willst.
Was ist mit vorherigem Kennlernen, Vertrauen aufbauen und dem Entwickeln von Gefühlen? Das fehlt mir in deinem EP.
Wenn das nämlich stattgefunden hat, kannst du ganz ungezwungen sagen, dass du noch wenig sexuelle Erfahrungen hast und unsicher bist. Deine Partnerin wird dich dann idealerweise emotional auffangen und dir die Angst nehmen.

Bei dem Druck den sich viele machen, könnte ich auch nicht. Sexualität macht Spaß. Manchmal geht was daneben, dann lacht man zusammen darüber. Passiert meinem Partner und mir auch mal und wir sind beide Ü50... 🙂
 

El1te

Mitglied
Versuche dir mal den Druck selbst zu nehmen.

Lerne eine Frau kennen, die zu dir passt. Lasse dir Zeit in der Kennenlernphase, es gibt ja auch durchaus viele Frauen die sich genauso Zeit lassen.

Wenn das Vertrauensverhältnis dann passt und der Moment passt, kannst du es ihr ja sagen.
Das kann doch für eine Frau sehr erregend sein, einfach das Ruder selbst in die Hand zu nehmen und der Rest passiert von allein.

Das ist ja nun nicht wie Tanzen oder eine Fremdsprache, dass man hier viel lernen muss. Auch jemand mit 0 Erfahrung, der/die einfach zärtlich ist kann eine 10/10 sein.
 

Träumelinchen

Aktives Mitglied
Die Frage ist, lass ich meine „fuckboy“-Hülle fallen und offenbare der nächsten dass ich noch Jf bin und mach es halt einfach (was es psyschich durch den Leistungsdruck allerdings einfach irgendwie schwer macht) oder offenbare ich mich davor (was aber auch irgendwie nicht leicht für mich ist, vorallem weil viele davon auch abgeschreckt werden)?
Warum denkst Du denn, dass viele davon abgeschreckt werden, wenn Du einfach ehrlich bist ? Ist ja nicht soo ungewöhnlich, dass Männer mit 19 noch keine oder nur wenig Erfahrungen haben. Mich würde eher dieses “Fuckboy“-Machogehabe abschrecken,
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Sex mit "flirty" Mann Sexualität 190
D Wenns schon mit der Beziehung nicht klappt, wie findet ihr Kontakte? Sexualität 40
T Erfahrungen mit Shibari ? Sexualität 194

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben