Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit dem Ex von meiner Freundin zusammen

cucaracha

Urgestein
Ich war doch nicht wegen meinen Freunden Single. Das habe ich auch nicht geschrieben. In meinem Freundeskreis sind die meisten in langjährigen Beziehungen. Ich war die einzige, die dauerhaft Single war. Sie haben mir schon immer sehr deutlich gemacht, dass ich weniger wichtig bin, solange ich Single bin. Ich wurde nicht zum Spieleabend oder zu anderen Aktivitäten eingeladen, weil das so ein Prächen-Ding war. Ins Kino geht man auch nur zu zweit. Ich war in meinem Leben noch nie mit jemandem im Urlaub. Nur alleine. Ich war generell die letzten 9 Jahre damit beschäftigt, vieles alleine zu machen.



Er war Single, und ich war Single. Ich dachte, ausspannen geht nur, wenn jemand in einer Beziehung ist.




Du kennst scheinbar die Wahrheit und warst dabei. Magst du uns erzählen, was in der Nacht passiert ist?
Es geht um diesen Beitrag.
Da Mausi ständig angegriffen wird fühlt sie sich in die Ecke gedrängt und missverstanden.
Das kann ich verstehen.
 

Buntehäsin

Sehr aktives Mitglied
Es geht um diesen Beitrag.
Da Mausi ständig angegriffen wird fühlt sie sich in die Ecke gedrängt und missverstanden.
Das kann ich verstehen.
Und deswegen unterstellt man einem Forum etwas zu löschen um sie als blöd dastehen zu lassen? Wie paranoid muss man sein?
Wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlt, empfehle ich den Ausgang.
Geht ganz schnell.
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Warum siehst du die Pflicht, die Sache zu klären nur bei ihm?
Will er etwas oder sie?
Wenn ich mehr Geld vom Chef will, werde ich mich kümmern müssen, wenn ich essen will, werde ich einkaufen müssen, niemand wird mir etwas hinterhertrsgen, egal, was wünschenswert wäre.
Hier sind jede Menge Emotionen im Spiel, das verkompliziert die Sache.
Überfallartige Aktionen halte ich nicht geeignet um deeskalierend zu wirken.

Es sind ja seine Sachen, also ist es schon rechtmäßig, dass er sich die holt.
Natürlich, wenn das den Fakten entspricht, ist das so.
Was hat das damit zu tun, dass hier das WIE nicht von allen gutgeheißen wird, was bei anderen, wie dir, auf Unverständnis trifft?

Sie hat doch ein Problem, wenn er das abholt, sonst steht sie in einer leeren Wohnung da, also muss sie doch auch Interesse daran haben das zu klären?
Sie muss gar nichts, das ist nicvt relevant. Was wünschenswert wäre ebensowenig. Ihre eventuelle auftretenden Probleme ändern nichts daran, dass eine anständige (!) Herangehensweise anders aussieht als sich nicht hinzusetzen, ein Schreiben zu verfassen usw. und sich stattdessen mit dem Schlüsseldienst Zugang zu verschaffen.
 

Mrs.Mausi

Mitglied
Deine Unterstellung ist so unverschämt, dass ich sie melde.....In Post #168 hast Du es beschrieben.

Meine Unterstellungen oder um wen geht es?

Ich habe geschrieben, dass es keinen gemeinsamen Freundeskreis gab, aber ein paar Überschneidungen. Und plötzlich wird mir unterstellt, dass es ja gar keine Pärchenabend etc. gab. Finde ich sehr komisch, dass genau der Part mit den Überschneidungen rausgelöscht wurde. Die Überschneidungen sind nämlich genau das, worum es geht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben