Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Partner hat sich von mir getrennt

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Über sie konnte ich noch erfahren, dass die Hochzeit am 15.11. stattgefunden hat (2 Monate nach unserer Trennung), er in das Haus der Eltern seiner Frau gezogen ist und er sich "vielleicht in nem Jahr oder so, ist jetzt noch zu früh" ein Kind mit ihr vorstellen kann.
Das bestärkt mich in dem Gefühl, dass da in Sachen Kind schon längst etwas unterwegs sein könnte. So schnell Nägel mit Köpfen zu machen und dann sogar das bisher verpönte Thema Kind konkret vor Kollegen anzusprechen klingt ganz danach, als könne es kurzfristig heißen "Ups, wir wollten zwar noch nicht, hatten ja aber ohnehin schon darüber nachgedacht, also sei es drum!" Ich kann mir keinen anderen Grund vorstelken, aus dem man sonst dermaßen schnell heiratet. In der heutigen Gesellschaft ist das völlig unüblich; selbst mit Kind bleiben viele unverheiratet, da es eigentlich keine Nachteile mehr gibt. Womöglich haben ja die Eltern Druck ausgeübt.
Naja, derzeit ist es noch Spekulation. Vielleicht wirst du es ja noch erfahren.
 

Portion Control

Urgestein
Über sie konnte ich noch erfahren, dass die Hochzeit am 15.11. stattgefunden hat (2 Monate nach unserer Trennung), er in das Haus der Eltern seiner Frau gezogen ist und er sich "vielleicht in nem Jahr oder so, ist jetzt noch zu früh" ein Kind mit ihr vorstellen kann.
Boah. Ich hab eben mal zurückgeblättert, auf welchem Kenntnisstand wir am 15.11. gewesen waren.
Wenn wir das da schon gewusst hätten....:eek:
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Nö, da steht nur, dass die Kollegin das gesagt hat aber nicht, woher sie es hat.
Ich würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Info als Stille Post über zig Ecken verfälscht oder etwas hinzugedichtet wurde und so bei ihr ankam. Es stand da ja, dass er die Kollegin über seinen neuen Familiensrand informiert hat und ich finde naheliegend, dass man sich dann auch etwas ausführlicher austauscht. Theoretisch ist natürlich alles möglich, weitere Spekulation ist aber müßig und trägt auch nichts wesentlich Neues zum Sachverhalt bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marisol

Sehr aktives Mitglied
Ein Umzug hat nicht nur Nachteile. Ich könnte dann auch näher zu meiner Familie ziehen.
Meine werten Kollegen am jetzt für mich angedachten Standort weiß ich ebenfalls sehr zu schätzen und freue mich auch wieder mehr mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Außerdem ist die Gegend dort günstiger, ich könnte etwas vergleichbares für einen schmaleren Kurs erwerben.
Oh und ich kenne mich dort bereits aus.
Ich würde umziehen.
 

Mojito.

Mitglied
Es stand da ja, dass er die Kollegin über seinen neuen Familiensrand infirmiert hat und ich finde naheliegend, dass man sich dann auch etwas ausführlicher austauscht.
Naheliegend ja, aber trotzdem nur eine Vermutung. Und soooo nahe sind sich der Ex und die Kollegin nun auch wieder nicht, dass er ihr gleich haarklein von seinen doch sehr privaten Zukunftsplänen berichtet. Wie auch immer, ich frage mich halt, warum sie der TE gegenüber keine Andeutung gemacht hat, damals vor zwei Wochen. 🤔
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Passt mein neuer Partner zu mir? Liebe 14
S Mein Partner Liebe 73
F Mein Partner möchte nur zuhause sitzen Liebe 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben