Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust mehr auf Dating

Träumelinchen

Aktives Mitglied
Ich finde es jedenfalls sehr ehrlich, wenn man das gleich beim Kennenlernen offen erzählt. Kann es natürlich verstehen, wenn Männer sowas als Ausschlusskriterium betrachten. Aber ich kenne auch eine Frau, die beruflich als Tantramasseurin arbeitet und trotzdem eine glückliche Beziehung führt. Sagt sie jedenfalls. Ich kenne sie nicht so gut, um beurteilen zu können, ob das wirklich stimmt. Aber wenn es stimmen würde, fände ich es bewundernswert.
 

Roxor

Mitglied
Und lass dir nicht einreden, dass es okay ist, die Partnerin, die man liebt, online mit der halben Welt zu teilen. Eine echte, tiefe Beziehung basiert auf mehr als nur körperlicher Anziehung, sie lebt von Vertrauen, Respekt und der Einzigartigkeit, die nur zwischen zwei Menschen existiert.
Intimität, ob körperlich oder emotional, ist ein Geschenk, es ist ein Ausdruck von Liebe, Nähe und Geborgenheit, der nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden muss. Wenn diese Grenze überschritten wird, verliert das Besondere seinen Wert, und das, was Liebe einzigartig macht, wird zur bloßen Ware.
Es geht hier nicht um Besitzdenken oder Kontrolle, sondern um das Bewusstsein, dass Liebe etwas Privates, etwas Schützenswertes ist. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann sollte man nicht wollen, dass diese Person ihren Körper oder ihre Seele mit der ganzen Welt teilt. Wahre Liebe bedeutet, einen sicheren, exklusiven Raum füreinander zu schaffen, in dem man frei sein kann, ohne den Blicken, Meinungen oder Urteilen anderer ausgesetzt zu sein.
Man sollte sich nicht einreden lassen, dass es ‚modern‘ oder ‚offen‘ sei, die Person, die man liebt, auf einer Plattform zu sehen, die von Fremden konsumiert wird. Es geht darum, die Einzigartigkeit eurer Verbindung zu bewahren und die Würde und den Respekt füreinander nicht dem digitalen Rampenlicht zu opfern.
 

57-55

Sehr aktives Mitglied
Hi @Rick Grimes, herzlich willkommen im HR.

Deine Reaktion und Deinen Frust kann ich gut verstehen, ich würde auch keine Beziehung zu einer Person eingehen, die sich auf OF vermarktet.
Das hat absolut nichts mit Abwerten zu tun, jeder kann und darf auf seine eigene Art leben.
Zu meinem Lebensentwurf, zu meiner Einstellung zu einer Paarbeziehung passt eine solche Erwerbstätigkeit nicht.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Frauen die sich bei OF verkaufen, sind nicht das, was man sich fürs Leben suchen sollte. Die schieben sich Dildos rein, filmen sich dabei, irgendwelche Typen rutschen über die drüber, dann kann man gleiche eine N. heiraten. Das WE besteht dann aus Swingerpartys. Wenn man das mag, ist man dort goldrichtig.
 

Avalona

Aktives Mitglied
Wie gesagt villeicht bin da altmodisch und habe eine Doppelmoral aber was soll ich tun. Ich kann nicht aus meiner Haut.
Ich finde Dich überhaupt nicht altmodisch. Bitte stelle Dich nicht in Frage. Du hast ein Empfinden, spürst eine Entfremdung zu ihr. Und das ist total verständlich. Ich würde das als Mann auch nicht wollen, dass meine Freundin oder Frau sowas macht. Und sich für fremde Typen hinstellt.
Ihr habt das heute aber auch wirklich nicht leicht. Was das alles für einen Scheiß gibt, und was die Menschen alles machen, um eben leicht Geld zu verdienen.
Es muss einfach auch noch normale Menschen geben, die nicht ständig irgendwie verkorkst sind oder halt halbseiden arbeiten, irgendeinen Knall haben.
Mag ja sein, dass die Frau nett und hot ist, aber das ist eben auch nicht alles. Sie hat eine Haken, und der Haken wäre für mich nicht akzeptabel. Würde mich extrem abturnen. Damit wärs Geschichte.
 

57-55

Sehr aktives Mitglied
@Rick Grimes, der Lebensentwurf der Frau, verträgt sich nicht mit Deinem Lebensentwurf.
Aus meiner Sicht hat das nichts mit „normal“ oder „unnormal“ zu tun.
Würdest Du ihr Leben als unnormal bezeichnen, könnte sie es genau so mit Deinem Leben tun.
 

Marisol

Sehr aktives Mitglied
Lieber TE,
ich finde deine Ablehnung sehr gesund. Wer möchte schon gerne mit einer Frau intim werden, die ihren Lebensunterhalt als Masturbationsbeilage verdient?
Mach dir keinen Kopp, es gibt sicher auch noch nette potentielle Partnerinnen, die sich nicht auf OF verdingen.
 

cucaracha

Urgestein
Vielleicht kam die 1. Frau nicht zum 1. Date, weil sie vergeben ist.
Du hast viele schlechte und enttäuschende Erfahrungen mit Frauen gemacht.

Bei der 2. Frau seid ihr gegenseitig verliebt gewesen.
Das ist doch selten und ein grosses Glück.

Ich verstehe es, dass es dich stört, dass sie bei OF arbeitet.
So wie es viele Frauen stört, wenn ihre eigenen Partner zu Pornofrauen masturbieren.
Trotzdem reagieren zahlreiche Frauen relativ tolerant.

Wenn du in diese Frau verliebt bist würde ich sie behalten und toleranter sein.
Es ist so selten, dass man sich in jemanden verliebt....und dann ist es bei euch noch gegenseitig.

Den perfekten Partner gibt es nicht.

Ich würde mich nicht trennen.
 
T

Tattoogreis

Gast
So unterschiedlich sind die Menschen.

Meine Frau ist auch auf OnlyFans unterwegs und ich find das gut. Sie ist hübsch, liebt mich, ist mir bisher treu und ich habe nicht den Anspruch, dass mir der Anblick ihres Körpers alleine gehört.
 

Avalona

Aktives Mitglied
Ist ja auch ok. Habt ihr auch gemeinsame Kinder oder plant ihr, welche zu haben? Spielt meiner Meinung ja auch mit rein, in die Überlegung es zu "tolerieren" oder gar die eigene Frau dafür bewundern zu können oder nicht.

Ich wüßte nicht wie es den eigenen Kindern beigebracht werden kann, dass das, was Mama tut heutzutage völlig legitim und angesehen ist. Das ist es ja vielleich tatsächlich. Aber wie den Kindern näher bringen?
Kann sein, dass es einen Weg gibt. Ich wüßte allerdings keinen.
Der TE plant wohl keine Kinder, er hat sich getrennt. Ist sich aber irgendwie selbst unsicher, ob er das nun "zu altmodisch" sieht. Das ist heute wohl wirklich ein Problem. Mit was Normalos heue so konfrontiert werden, ist schon harter Tobak. Frauen wie Männer. Letztlich zählen seine eigenen Werte.

Wenigstens für sein Leben kann er das entscheiden. Ob sich Sonstwer für Sonstwen nackig macht und damit Kohle macht, kann er nicht entscheiden. Aber er kann entscheiden, welche Frau er für sein Leben wählt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben