Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anfang 30 noch nie eine Beziehung/Date

Ragemaster

Aktives Mitglied
Jeder hat es schwerer, wenn er oder sie Schwierigkeiten in der sozialen Interaktion hat.
Das Geschlecht mit der zugeschriebenen Rolle des aktiven Umwerbers hat es aber eben besonders schwer wenn es charmant-souverän überzeugen muss. Denn in einer passiven Rolle kommt man eher mit Problemen in der sozialen Interaktion unbeschadet oder gar erfolgreich durch. Egal... es hilft keinem Mann mit den Problemen hier.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Machs wie die hiesigen Bauern. Die haben alle Frauen aus Thailand importiert. Die haben alle deutsch gelernt, zwei Kinder in die Welt gesetzt, alle voll integriert und sind glücklich über beide Ohren. Hört sich bescheuert an, aber diese Männer wurden von allen Frauen verachtet und beschmunzelt. Wenn man deren Frauen sieht und erlebt, da fallen heute allen die Kinnladen runter. Für diese Männer sind Träume wahr geworden.
 

Luis

Aktives Mitglied
Ich glaub mir wird schlecht. Hier wird "Frauen Import" geraten, als wären sie eine Ware... puh. Na wenn das ein Taum ist der wahr wird, wenn man mit Geld in der Hand eine Frau ganz bewusst aus ärmlichen Verhältnissen ausm Ausland her holt, weil man keine Frauen sonst abkriegt, ja da fällt jedem die Kinnlade runter. Allerdings ob das im positiven Sinne ist hmm kann sich jeder denken. Und es gibt auch zu den positiven Beispielen bei solchen Geschichten auch immer welche, die nur aufs dauerhafte Bleiberecht hier aus sind und sobald sie das haben, ist die Frau weg und der Traum passee. Nur mal so nebenbei bemerkt. Naja wer sind wir schon zu urteilen.

Aber ich würd das jetzt nicht als Ziel Nr 1 setzen an deiner Stelle, AmEnde1992.
 

eternalsummer

Aktives Mitglied
Was erhoffen sich eigentlich Leute, die Tinder Premium haben oder andere kostenpflichtige Dinglebörsen? Schmeiß Geld rein, und es springt ein Date raus? Woher kommt die Denke, man kann sich für Geld alles kaufen?
 

Druschek

Mitglied
Was erhoffen sich eigentlich Leute, die Tinder Premium haben oder andere kostenpflichtige Dinglebörsen? Schmeiß Geld rein, und es springt ein Date raus? Woher kommt die Denke, man kann sich für Geld alles kaufen?
Na ich vermute mal ganz stark, dass sie sich ein Date erhoffen. Und viele Singlebörsen sind kostenpflichtig. Warum auch nicht? Die Entwickler wollen ja auch Geld verdienen.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also ich denke mir, Du scheinst etwas falsch zu machen. Denn Du willst ja nur ein Date .
Ich bin der festen Überzeugung, jeder Mensch ist dazu gleich talentiert.

Schau Du hast einen Job , bist gebildet - jeder der sich bei Tinder anmeldet meckert, bis auf die die das loben.

Was denkst Du also machst Du falsch ?
Ich meine Analyse - Fehlersuche- Realitätscheck ?

Und ?

Außer ich bin schüchtern und alle online sind fakes keine Ergebnisse ?

Such Dir einen Situationsanalytiker der Dir anhand der Situation erklärt warum Du falsch handelst
such Dir einen Psychologen der Dir bestätigt , dass Dein Gegenüber wirklich gemeint hat, was es gesagt hat.

Ich habe noch nie jemanden getroffen der Datings "Probiert" hat und mir derart wenig Feedback resigniert.
 

Avalona

Aktives Mitglied
Es ist doch irgendwie dann typisch. Ein oder eine TE stellt ein Frage, sagt er/sie/es ist schüchtern und hat noch nie eine Beziehungsbildung hinbekommen. Die Leute diskutieren, es wird lebhaft, die Ansichten gehen hin-und her. Und das können sie auch, hin-und herwogen. Die Richtung wird dann irgendwann sich selbst bestimmen, weil der TE nicht mehr teilnimmt. Er oder sie hat jede Möglichkeit seinen Strang zu bestimmen und einfach die Klappe aufzumachen und sich zu beteiligen. Das war ja der Sinn des Ganzen. Macht er aber nicht. Er bleibt passiv!
Dann passierte eben das, was passiert, wenn man lahm und unbeteiligt bleibt - das Leben findet ohne ihn oder sie statt und sucht sich einen Weg.
Die Leute diskutieren dann nämlich - und ohne den oder die TE, die wieder mit Abwesenheit und Inaktivität glänzen. Ist ja kein Wunder. Leben findet da statt, wo Energie ist.
Wer passiv bleibt braucht sich nicht wundern, dass die Welt nicht auf ihn wartet, sondern sich einfach weiterdreht.
Das Leben an sich ist auch keine Ausgleichsveranstaltung. So funktioniert das nicht.
Keine Frau hat die Verpflichtung, einem passiven Mann den "A***" nachzutragen.
Die Frau muss es nicht sein es reicht wenn Sie eine halbwegs ansehnliche Frau ist ... hier fängt ja schon die fehlende Augenhöhe und Ungerechtigkeit an.
Keine Frau hat die Verpflichtung einem Passiven Mann den Allerwertesten nachzutragen oder ihn bei einem Flirt anzuleiten, das muss er selbst entwickeln. Kein smarter Typ hat die Verpflichtung mit dem Moppelchen in die Kiste zu steigen, nur damit es "gerecht" zugeht.

Im Laden nimmst Du doch auch nicht die Tüte mit den zermatschten Äpfeln, und lässt die Rotbackigen liegen, nur weil das "gerecht" ist, und damit die Angeschrammelten auch mal einer isst.
So funktioniert das Leben nicht. Es wäre lediglich ein soziales Konstrukt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Anfang Beziehung und setze mich unter Druck Liebe 17
L Hat diese Beziehung noch eine Chance? Liebe 18
fuchsteufelsmild Nur noch genervt vom Partner 🙈 Liebe 131

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben