Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Dating und Beziehungen Erfahrungsaustausch Smalltalk Faden

Nachdenkliche24

Aktives Mitglied
Das rechts wirkt wie ein Werbeplakat von den Grünen :D

Die links wirken auch sehr künstlich.
Geschmäcker sind unterschiedlich.
Glaube, der Altersdurchschnitt zwischen links und rechts liegt auch mindestens zwei Dekaden auseinander. Von daher würde ich es sogar sehr traurig finden, wenn die Damen rechts nicht schon mehr zu erzählen hätten. :)
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Leider wird das übertüncht von Gelaber zu Neofeminismus und Alpha-Männern, und was die Frauen wirklich wollen.
Jahrelang.
Ein paar wenige, andere Worte machen das nicht wett und ändern nichts an der hinderlichen Grundhaltung.

Ja, wir brauchen in Hollywood mehr männliche Vorbilder, als ob es nicht reicht, wenn man in der Realität welche hat.
Da ist halt auch die Frage, ob es die wirklich nicht gibt und inwieweit derzeit nicht die Verunsicherung einiger, leider nicht weniger Männer, die durch die Vielfalt an Männerrollen verwirrt sind, kombiniert mit

diese forcierte übertriebene Wokeness in den Medien und der extreme Hang zum Neofeminismus
sowie dem ganzen frauenfeindlichen Mist andererseits, es ihnen schwer macht sich in ihre Männerrolle einzufinden.
Viele Möglichkeiten können leicht Verwirrung stiften, und machen sich dann noch solche Strömungen breit und breiter, wird es für sehr unsichere Männer immer schwieriger, einen Weg zu finden, der nicht trennend wirkt.

So, Faden verloren, habe fertig.
 

Jana1980

Aktives Mitglied
Meinen Vater bspw..
Dann einen Mensch, der in seinem Beruf einen wirklichen Unterschied für andere machte, schlicht weil er Menschen wirklich gerne zu haben schien und man das spürte. Ein begnadeter Seelsorger....
Oder Menschen, die in absoluten Ausnahmesituationen wirklich mutig sind und anderen helfen.
Immer, wenn ich denke, "da bin ich vielleicht noch nicht, aber da würde ich gerne hin."
Ich habe Menschen, die ich gut finde. Die haben was erlebt, hatten Hürden zu meistern und sind normal geblieben. Keine Vorbilder für mich, aber Menschen, die blöd ausgedrückt die Welt besser machen. Sind jetzt auch keine promis.schon gar nicht fiktiv.
 

Nachdenkliche24

Aktives Mitglied
Ist es nicht per se schädlich, knapp 50% der Menschheit, "die Frauen", als eine große, einheitlich Masse wahrzunehmen ohne irgendwelche Differenzierungen vorzunehmen. Genau das durchzieht die Beiträge von @Ragemaster, die Unfähigkeit, Frauen als Menschen wahrzunehmen, als individuell, als auf Augenhöhe.
Dass sehr vieles verallgemeinert wird, ist aber ja insgesamt ne Menschheitsseuche. Kaum jemand ist so ganz frei davon, würde ich meinen. Ist halt eine Form von Bequemlichkeit, Dinge auszublenden, die dem eigenen Weltbild widersprechen. Ich hab hier neulich an einer anderen Stelle geschrieben, dass ich irgendwo sinngemäß den Satz las: "jeder findet die Welt vor, von der er/sie eh schon überzeugt ist"....und ich denke, da ist sehr viel Wahres dran. Wenn man eine negative Überzeugung hat, wird man genug Punkte finden, die einen darin bestätigen und anders herum auch. Oft geht es nur darum, was man sehen möchte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Online-Dating Erfahrungen Liebe 288
J Online dating und höflich jemand absagen Liebe 19
Targa Warum agieren weibliche Dating-Coaches manipulativ? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben