DankeVielleicht könnte man sich mit der Analyse der Ehefrau nun wirklich zurückhalten.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
DankeVielleicht könnte man sich mit der Analyse der Ehefrau nun wirklich zurückhalten.
Schon. Aber fällt vielen wahrscheinlich nicht so leicht, weil gewöhnlich ja er es ist, der alle Threads mit seinem privaten Zeug (einschließlich über seine Frau) zumüllt. Dieser plötzliche Sinneswandel ist schon irgendwie erstaunlich.Könntet ihr das jetzt mal respektieren, bitte?
Exakt. Die Dritten wenn mitmischen kann das der Gnadenstoß sein. Und dann werden kinderfreie Wochenenden herbeigesehnt.Stimmt genau.
Oft kommen dann beide lange Zeit nicht mehr aus dieser Rolle raus, bis dann eines Tages irgendwelche Dritte dazukommen.
Ein oft zitiertes Klischee wäre dann, , wenn z.B. der Ehemann anfängt, Vergleiche zu ziehen zwischen seiner biederen und eher lustlosen Hausfrau -und-Mutter-Ehefrau und den schicken, unabhängigen und beruflich erfolgreichen Single-Kolleginnen bei sich im Büro. 😉
Oder wenn die Frau, vielleicht auf der wohlverdienten Erholungskur, einen verständnisvollen Freund trifft, der sie endlich mal wieder "als Frau" ansieht, ihr Komplimente macht und sie an lange vergessene Lebensträume erinnert...😀
Aber LFM ist ja nun nicht der typische Nur-Ernährer, der zwar jeden Tag zuverlässig arbeiten geht, aber zu Hause keinen Finger rührt, und sich aus der Kindererziehung völlig raushält!
Daran wird es also nicht liegen.
Sondern eher, daß sich beide oft Arbeit aufhalsen, die eigentlich nicht sooo nötig ist, warum auch immer.
Vielleicht ja einfach nur, um mit den Nachbarn und "Freunden" mithalten zu können, oder auch, um auch eine innere Leere und Unzufriedenheit zu verdecken.
Oder beides, wie ich bei LFM vermute...
Okay, ich sag ja nichts mehr.Vielleicht könnte man sich mit der Analyse der Ehefrau nun wirklich zurückhalten.
@Marzipan ,wie war das denn für dich,als dein Mann das Öffnen der Ehe vorgeschlagen hat?
Warst du überrascht?
Fandest du das sofort eine gute Idee?
Oder musstest du erst darüber nachdenken?
Da wir zuvor ja monogam gelebt hatten und ein doch erfüllendes Sexleben hatten , fühlte sich der Vorschlag erst mal abstrakt an. Ich dachte erst mal, dass das der Anfang vom Ende ist.Macht es deinem Mann tatsächlich nix aus...?
Guten Morgen,
ich denke auch wir sollten den Thread lieber für das entsprechende Topic nutzen.
Schließlich wäre ich vielleicht eine gute alternative für eine offene Beziehung, zumindest offen auf deiner Seite! Auf meiner Seite ist es noch in Klärung.
Also wer hat Lust mich im bevorstehenden Sommer kennenzulernen und mit mir zu kuscheln? Vielleicht auch mehr, aber das ergibt sich dann. Ich bin unglücklich liiert, möchte mich allerdings (noch) nicht trennen und suche dennoch ganz arg körperliche Nähe und Geborgenheit. Bei entsprechender Sympathie ziehe ich auch meine Deadpool Maske aus! 👀
Bin mobil, allerdings nur bereit die nachstehenden Bundesländer zu bereisen um jemanden zu besuchen:
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein Westfalen
Rheinland Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig Holstein
Thüringen
Sollte dein Bundesland nicht aufgeführt sein, tut es mir wirklich leid. Aber irgendwo muss
ich natürlich auch eine Grenze ziehen. Ich kann nicht überall hinfahren. 🤷♂️
Bitte scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben. Ich bin in real auch bedeutend umgänglicher und feinfühliger als hier im Forum.
Ich freue mich auf Zuschriften und wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche!
![]()
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)