Ich hatte damals als ich noch trank auch nie Probleme, hab viel vertragen und das für eine Frau.
Und darauf bist du stolz??
Errungenschaft ist das aber keine .. und Nobelpreise gibt es dafür auch nicht - Last time i checked..
Liebe Te die Zeiten ändern sich und der Körper ebenso umweltschädigung und schlechter Lifestyle strapazieren den Körper-> die Stellen mögen bei den Leuten verschieden sein dennoch ist das keine neue wissenschaftliche Errungenschaft dass man irgendwann erntet was man säht. In dem Fall man erntet was man dem
Körper zumutet!
Bedeutet als Jugendlicher verträgt man mehr weil der körper schädliches besser ausleiten kann.. je älter man wird desto langsamer arbeitet der Körper .. dazu gibt es Studien oder dein Arzt kann dir gerne auch mehr darüber sagen !
Nach unzähligen Kontakten mit Viren Pilzen Bakterien die du nicht alle siehst weil mikroskopisch klein und eventuell auch noch keine Symptome hattest dennoch auf interzellulärer Ebene aber dennoch da sind muss der Körper da entgiften dort entgiften und vieles mehr ergo mehr abwehren als er kann…
So . Je älter Mensch wird desto Träger der Körper .. die Leber wird langsamer die Nieren werfen langsamer und dann fallen die Dominosteine nach einander .. um seinen Körper bestmöglich zu unterstützen muss man irgendwann lernen das halt das was damals ging jetzt nicht mehr geht und auf Dinge verzichten.
Oder man kann natürlich darauf scheißen nur dann kein Mimi
…
Deswegen es wird dir niemand raten wenn du sagst ich habe jetzt schon Reizdarm und Sodbrennen klar geh wieder Bier trinken ! Es wird dir auch keiner verbieten denn du wirst ja hoffentlich erwachsen sein und somit liegt es in deiner Verantwortung!!
Was du aus den Infos machst bleibt nun dir überlassen!