nö es gibt schon möglichkeiten, kondome, pille usw und wenn man die sich nicht leisten kann müssen leute das einsehen das es so nicht weitergehen kann. es wäre sowieso besser wenn es weniger menschen auf der welt gäbe, für die welt und für die menschheit.
Wenn die Menschheit es schaffen würde eine bestimmte ausgerechnete Bevölkerungszahl in etwa zu halten dann wäre das für alle am besten, für unseren Planeten und für die Menschenheit. Das wäre ein verantwortungsvoller schritt, fast schon eine höher entwickelte Menschheit wie ich finde. Denn es steht nirgendwo geschrieben, nicht in der Bibel oder sonstwo das es die Pflicht der Menschheit ist sich unwillkürlich immer mehr zu vermehren, es steht nirgends geschrieben.
das is meine meinung auch wenns euch nich gefällt
Ich weiss schon was du meinst und worauf du hinauswillst! Das ist nur leider ein anderes Thema und sicher hast du nicht unrecht! Es gibt zu viele Menschen auf der Welt ! Wenn man etwas dagegen tun will,muss man zunächst mal Aufklärung betreiben und an die Ärmsten der Armen Verhütungsmittel verteilen - umsonst!
Der Papst ist dagegen! Warum? Weil er findet, dass das gegen das Recht auf Leben verstösst, wie die Abtreibung auch (was in meinen Augen ein riesen Unterschied ist! ) ! Also sollen die Menschen lieber vor Hunger oder an Aids
krepieren,als in einem Kondom zu enden bzw. nie gezeugt zu werden!
Das ist eine ganz schlimme , überhebliche und menschenverachtende Einstellung, die auch sehr viel Kritik eingebracht hat!
Aber wir entfernen uns zu sehr vom Thema! Wir haben großes Glück das wir hier am Computer rumhocken können mit sattem Bauch, im trockenen ,warmen Zimmer mit nem weichen Bett für die Nacht! Ob wir nun Harz 4 empfänger sind oder Gutverdienende , wir werden alle morgrn Frühstücken und wenigstens ein Stückweit das tun wozu wir lust haben! Ist doch toll , oder?