• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter wird sterben...

Sisandra

Aktiver Nutzer
Liebe Child of Storm,

dieses Auf und Ab wird noch eine ganze Weile anhalten. Sei geduldig mit dir selbst und gib dir die Zeit, die du brauchst, um mit der Situation klarzukommen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und emotional extrem aufreibend. Nimm dir die Zeit zu trauern und sei dir selbst nicht bös, wenn dich die Tränen überkommen.

Auch dein Mann wird verstehen und akzeptieren müssen, dass für dich nicht nahtlos der Alltag wieder beginnt. Das mag ihn irritieren, ist aber nun mal nicht zu ändern. Könnt ihr darüber reden?

Liebe Grüße
Sisandra
 
G

Giesy

Gast
Liebe Child, so schnell läßt sich der Alltag nicht wieder zu fassen kriegen. Ich merke, daß es mir guttut, wenn ich mich etwas treiben lasse.

Der Alltag ist zwar da, aber die Tiefs lasse ich auch zu. Ich habe mir gestern zum ersten Mal Bilder von meinem Vater angesehen und geweint.

Ich weine mitten im Alltag. So läßt es sich für mich leichter damit umgehen. Meine Tränen lasse ich mir nicht nehmen.

Das ist meine Trauer, die lasse ich mir vom Alltag nicht nehmen.
 
S

Sternenhimmel

Gast
Liebe Child. Tränen befreien und es würde alles noch mehr belasten wen Du Tränen und Gefühle nicht zu lässt.Es ist ganz normal das der Alltag nicht so wie früher abläuft,Erinnerungen werden immer da sein,es schmerzt,aber mit der Zeit wird dieser Schmerz kleiner und Du wirst Dein Leben wieder Leben können mit der Erinnerung im Herzen ,den dort wohnt Deine Ma ewig.Drück Dich ganz lieb.Catcry
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Es wird immer wieder Punkte geben, an denen es dich niederreisst.
Besonders auch zu solchen Begebenheiten mit denen du schöne Erinnerungen an sie verbindest.
Irgendwann wird der Schmerz nicht mehr so bohrend sein wenn du an sie denkst, aber irgendwo wird er wohl immer bleiben. Meine Mom ist jetzt 9 Monate tot und bei mir bohrt es auch ab und an noch ganz arg und ich vermisse sie.
 
W

Waage

Gast
Mir ging es so, das mich der alltag richtig angenervt hat, mir kam das alltägliche so sinnlos vor, ich weiss nicht ob das bei euch auch so ist ?

Liebe Grüsse
sanne
 
W

Waage

Gast
Gernevt war der falsche ausdruck :eek:, sinnlos war für mich damals alles, außer meine kinder, sie haben mich gefordert und habe keine rücksicht auf meine trauer genommen, das hatte auch ein bissch was postitives.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben