Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

LIFE is BLACk, ALONE and HARD

BLACK.WORLD

Neues Mitglied
Hi bin männlich 19 Jahre alt und bin mit meinen Leben von tiefsten nicht zu Frieden!!!

Das Leben war für mich schon immer hart! Bin überall sozusagen ein Außenseiter! Es hat alles schon in der Grundschule begonnen, hatte da in der Klasse keine Freunde ich nähme mal an weil ich ein Ausländer war. Hatte nur paar Freunde die in meiner Gegend gewohnt haben aber die sehe ich nicht mal als richtige Freunde. Darunter war nur einer der mein bester Freund ist und das bis Heute(leider fangt das Grad an Probleme zu geben aber darauf komm ich später noch drauf).
Dann gabs halt noch weil ich keine Freunde in der Klasse hatte das die Kinder angefangen haben mich zu moppen. Dadurch wurde ich immer geschlossener so das ich keinem mehr zeigen wollte wie ich mich fühle. War sozusagen auf mich alleine gestellt. Eltern, Geschwistern(alle viel älter als ich) konnten nicht erkennen das ich traurig über meine Situation bin. So hab ich mich auch durch Grundschule durchdrängt.

Durch diese Lage kam ich halt in die Hauptschule von Eltern Geschwistern kam nur Druck das ich was für die Schule machen soll. auf dieser schule gehörte ich auch nicht zu den beliebtesten da ich so fertig war, das ich bei vieles nicht mitmachte wie z.b Mode,Haare stylen, die sprache von der jugend usw.. Dadurch wurde mal ab und zu kleine Scherze usw über mich gemacht(die aber durch die lage von der Grundschule mir wie belleidigungen vor kam).
Irgendwann begann ich dann mich anzupassen doch nicht bei alles da ich írgendwie angst hatte das da dumme sprüche kommen. Also hab ich Musik richtung, sprache usw versucht mich anzupassen. Aber mich Stylen kam mir nicht in frage. Dadurch verstand ich mich gut mit den Jungs mit einigen jedenfalls. Die Mädchen fanden mich halt nicht so schön und redeten kaum mit mir.

(ahja ich sollte sagen das ich zwar meine sprache kann und alles verstehe aber mich auf Heimatsprache ausdrücken fällt mir schwer da mir oft wörter nicht einfallen liegt warscheins das ich nicht so oft kontakt zu so leuten hatte)

Jedenfalls nach der 9. gings erst mal Urlaub(bevor ich Urlaub losfahre lass ich mir immer die Haare schneiden oO) Jedenfalls dort angekommen lernte ich eine kennen die in der Gegend wohnte. Die wollte mich halt mal mit gestylten Haaren sehen was ich halt nach langen überlegen machte und schon angst hatte das sie lacht usw aber sie fands nicht mal übel. dadurch wurde mir klar das ja nicht besonderes dabei ist sich einbischen atraktiver zu machen.

Nach dem Urlaub gings weiter mit Schule!! Nun kam ich auf eine Berufsbildendeschule wo ich versuch meine Mittlerereife zu erlangen. Wollte da gleich alles richtig machen hab mich immer schick gemacht usw. Es ging bei Anfang auch immer gut aber ich hatte halt viele gleichgesinnte in der Klasse und die fanden das ich mich ganz anderster behneme als sie und vorallem nicht gut ihre sprache sprechen kann. da kammen halt auch immer witzend Ich kam mir richtig wie ein Außenseiter vor bin Ausländer werde nicht richtig von gleichgesinnte anerkannt und nicht von den Deutschen Bürger.und ich wurde immer weiter geschlossener zu jedem.

jedenfalls in diesem Zeitraum Lernte ich ein Mädchen kennen die sich in mich verliebt hatte. Ich fühlte mich anfangs voll komisch das war neu für mich jemand Intrestiert sich für mich. Wir gingen ab und zu zusammen weg. Doch ich bin Schüchtern konnte mich nie mit ihr richtig reden geschweige den meine Gefühle zu ihr sagen. Irgendwann erkannt sie das es mit uns nichts wird da sie schon mal ein schüchternen Freund hatte wo sie nicht zu frieden war(das war dann auch noch so was was in meinem Leben schief ging was mich noch geschlossener macht)

Nach diesem Jahr war halt so das die guten weiter ins zweite Jahr kommen da war ich halt dabei. Ich wurde langsam anerkannt doch obwohl ich wusste das ich anerkannt worden bin fühlte ich mich nicht so. Immerhin war bis jetzt in meinem ganzen Leben(die 17 Jahre) alles scheiße. Vorallem Freunde die ich hatte waren viele Reich die bekammen alles was sie wollten, wenn ich was wollte bekam ich ein Nein! oder es dauerte bis es so weit war das ich es bakam aber dann wars ja schon nicht mehr so neu das es was besonderes war. Nur ich und mein bester Freund waren die jenigen die nicht alles bekammen( war vll auch der grund warum wir einen immer geärgert haben und verarscht haben weil wir neidisch waren naja jedenfalls war das nicht ok von uns da der jenige jetzt auch ein guter freund ist).
Bekam halt immernoch von Eltern Druck das ich was für die Schule machen soll. Aber ich erkannte das sie sich eign. gar nicht dafür Itresierten Sie waren noch nie auf einen Elternabend! oder Kontrollierten was für Noten ich schreibe.
Naja jedenfalls war ich dann doch besser das ich jetzt auf der gleichen Schule Technisches Gymnasium machen kann und bin jetzt in dem ersten Jahr. Hier fühl ich mich eign wohl. Hab ein guten Freund neben mir sitzten er ist auch so zu sagen wie ein guter Freund von mir. Ich fing an mein Leben langsam in den griff zu bekommen aber Trozdem klappt das nicht wie ich es will.
Jedenfalls da ich Schule weiter mache und kein Geld verdiene wie mein bester Freund ging der kontakt stark zurück da er jede wochenende fort geht wo ich Lernen muss oder einfach kein Geld dafür habe das ich fort gehen kann. Also ist mein bester Freund zu mir Fremd aber dafür hab ich ein guten Freund in der Schule neben mir sitzten wo aber leider nach diesem Jahr aufhöhrt da er es nicht schafft das er versetzt wird. was ich scheiße finde.

Nun sag ich noch grob zu meiner Freizeit wie sie abgelaufen ist und dannach wie ich mich fühle

Ich war halt oft mit Freunden weg was mir auch spass gemacht hat aber leider musste ich immer sehen wie jeder irgendwann eine Freundin bekommen hat und ich nicht. Erst als ich was an mir geändert habe fing das bei mir auch an aber es gibt da ein hacken ich musste voll sein das ich mich überhaupt was getraut habe. Also Freundin hatte ich dann nicht nur immer eintag Geschichten warscheins macht mich das auch zu einem schlechten Menschen aber das erzähl ich bei meinen gefühlen!
Nun versuch ich ja mein Leben in den griff zu bekommen was teils klappt das ich z.b nicht mehr so schüchtern aber auch nicht so offen bin das ich alles über mich erzähle kann. Hab aber nun eine Freundin wo ich mir mühe gebe um zu versuchen das ich ihr meine gefühle zeigen kann.

Was nun mein Problem ist ich versuch mehr Frei zu sein mehr Lebenskraft zu bekommen und enklich mehr offen zu sein. Aber das will einfach nicht klappen. Das liegt erst mal daran das ich mich selber hasse weil ich so dumm war das ich sehr viel Gefühle von Leuten verletzt habe weil ich mich nicht gemeldet habe am nächsten Tag. Dann fühl ich mich sehr unwohl wenn ich mich irgendwo befinde wo sehr viel Leute sind fühl mich da beobachtet und wenn dann sogar Leute lachen fühl ich mich als würden sie mich auslachen. Und wenn ich Leute aus der Vergangenheit sehe fühl ich mich auch scheiße auch wenn es mal Freunde waren wo nichts schlimmen gemacht haben.
Ich mein ich will mich doch so ändern das ich so sein kann das ich Freier, Offener und selbstbewusster bin. Mit Alkohol klappts ja auch warum nicht ohne?
bitte helft mir aus dem kreis rauszukommen will enklich mich wohler fühlen!

mfg DARK.WORLD
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Was nun mein Problem ist ich versuch mehr Frei zu sein mehr Lebenskraft zu bekommen und enklich mehr offen zu sein. Aber das will einfach nicht klappen.
Hallo BlackWorld,
wie frei bist du denn schon und woher kam bisher deine Lebenskraft, wie hast du dich so offen gemacht, wie du es schon bist? Es macht mehr Sinn, darüber nachzudenken und dann "mehr davon" zu tun als dir irgendwelche Gründe und Ursachen auszumalen, warum du dort stehst, wo du stehst. Du hast ein Ziel oder mehrere - also schau, was du schon weißt, wie du diese Ziele erreichst und freu dich an dem Erreichten und auf den nächsten Fortschritt! Hast ja noch ein paar Jährchen Zeit zur Perfektion ;)
Gruß, Werner
 

BLACK.WORLD

Neues Mitglied
Naja weiß das selber ja nicht woher ich die Kraft nehme. Vll weil ich mir schon von anfang an sage das bei jedem mensch was schlechtes steckt und somit ich nicht viel von ihm erwarten muss.
Aber warum ich mich der gesselschaft anpassen will oder offener sein will weiß ich selber nicht genau. Es ist einfach der verlangen dafür aber kraft find ich keine!
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht braucht es ja für mehr Offenheit gar keine Kraft sondern was anderes - Neugier vielleicht oder Liebe? Beides "wächst" von selbst, wenn man es nicht zu sehr deckelt und es sich verbietet.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben