bordigirl
Aktives Mitglied
Hm - vielleicht machst du unabsichtlich etwas anders, z.B. in deiner Ernährung. Bist du darüber informiert, welche Wirkungen (gerade hinsichtlich Suizidwünschen) der Anteil der Mineralien Zink und Lithium in der Nahrung haben kann? Wenn du mehr von beiden zu dir nimmst, könnte das das "Leichtigkeits- und Fröhlichkeitsgefühl" auslösen bzw. verstärken und wenn die Mineralstoffe dem Körper fehlen das Gegenteil. Mach doch mal folgende beiden (kostenlosen) Tests, wenn du magst: www.zinktest.de und www.vitamineraltest.de und schick mir per PN die Ergebnisse. Vielleicht ist hier ein Ansatz zu mehr Konstanz in deinem Befinden, der bisher übersehen wurde?
Gruß und Danke für deine Antworten,
Werner
zinktest :
Auswertung
Unser Programm hat die Punkte, die Sie eingetragen haben, für Sie aufsummiert:
Punktezahl Risikofaktoren:
11 Punktzahl Beschwerden:19
Gesamtpunktezahl:30
Das ist eine hohe Punktzahl
Eine Unterversorgung mit Zink ist sehr wahrscheinlich.
Zur Sicherheit sollte auf jeden Fall eine Zinkkur durchgeführt werden. Wir empfehlen zusätzlich im Gespräch mit Ihrem Arzt die Minimierung der jeweiligen Risikofaktoren.
Eine Unterversorgung weiterer Personen in der Familie oder im persönlichen Umfeld (ähnliche Ernährung, ähnliche Risikofaktoren) ist wahrscheinlich und sollte getestet werden.
und jetzt was kann ich dagegen tun abgesehen zum arzt gehen den wie es aussieht scheint das zum teil der auslöser zu sein
Zuletzt bearbeitet: