Wenn ich manche Themen hier in dem Forum so lese, dann frage ich mich echt was ich falsch mache oder ob ihr Frauen wirklich nur auf Assis steht
Ich würde nie wegen Sex mit einer Frau/Freundin streiten, weil sie keinen haben will. Und schon gar nicht würde ich von meiner Freundin haben wollen, dass sie es "aus Gefälligkeit" mit mir macht. Da hätte ich überhaupt keinen Spaß daran.
Aber anscheinend klappt das, denn solche Assis haben Freundinnen. Ich habe keine. Vielleicht steht ihr ja wirlich auf so etwas und ich bin einfach zu nett.
Was hat das bitte mit Assis zu tun?
Es geht nur darum, das sie mit ihren Freund schlafen möchte und sie dabei Schmerzen hat. Sie möchte es selber!
So hab ich das zumindest verstanden.. Korrigiert mich wenn es anders ist. Ich lese bei der Threadstellerin nichts von Unverständnis des Freundes.
Schmerzen beim Sex scheinen ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, das Frauen jeden Alters trifft. Es kann an mangelnder Lubrikation liegen, oder eine Nervenüberreizung (Vaginismus), oder eine psychische Blockade, ein Pilz, etc... es kann 1.000 Gründe geben..
Es ist leider bei meiner Freundin auch so... Sie ist von einem Arzt zum anderen gelaufen... Gynäkologe, Hautarzt, etc... Ich bin von einem Arzt zum anderen gelaufen, im Gedanken dass das Problem vielleicht bei mir zu suchen ist... Aber nichts, keinerlei Befund.
Alles ist wunderschön, wir lassen uns Zeit, die Erregung ist da ebenso die "Feuchtigkeit". Sie will es auch, sie drängt mich und sobald es dazu kommen soll... ein brennender Schmerz am Scheideneingang... vorbei... man liegt in dem Arm des anderen und man spürt... Hilflosigkeit... Ich könnte weinen, heulen, schreien... weil ich ihr nicht helfen kann weil es ihr weh tut, wenn wir intim werden wollen... Ich tue ihr weh!!!
Was glaubst Du wie so ein "Assi" wie ich sich dabei fühlt??? Sobald es ihr wehtut ist es für mich vorbei... Ich werde sie ganz bestimmt nicht weiter bedrängen, weiter reizen, nur damit die Schmerzen noch größer werden. Ich habe ihr damals versprochen, egal wobei, ich werde ihr nicht weh tun.
Nach ihrer Aussage ist alles wunderschön, sie ist gerne mit mir zusammen, ich bin der Mann, den sie gesucht hat. Sie sagt sie kann sich bei mir fallenlassen... Nur Sex geht nicht...
Du kannst Dir garnicht vorstellen, was in meinem Kopf vorgeht, wenn die Partnerin Schmerzen beim Sex hat. Ich kann seitdem an nichts anderes mehr denken. "Was mache ich falsch? Bedränge ich sie zu sehr? Was ist seit dem letzten Mal, wo es geklappt hat, vorgefallen? "
Ich habe auch schon eine innere Blockade. Wenn es denn soweit ist, das es zum Verkehr kommen soll, kommen bei mir auch schon die Gedanken hoch: "Werde ich ihr wieder Schmerzen zufügen? Wird es ihr wieder weh tun? Tut es ihr weh und sie lässt es über sich ergehen, nur damit ich nichts merke?"
Ich fühle mich beschissen. Ich fühle mich dabei hilflos...