Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1. Ersten nebenjob kündigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spt457

Aktives Mitglied
Hey,
Wie ihr vielleicht wisst, bin schon seit zwei Monaten auf Suche nach einem 2. Nebenjob. Da das nicht so gut funktioniert, überlebe ich meinen ersten nebenjob zukündigen, wenn ich eine passende Stelle (medijob) gefunden habe.
Was meint ihr dazu?

Another Ex User

Aktives Mitglied
Kenne deinen anderen Thread zu dem Thema, wie wäre es denn mit ein paar Tagen Probearbeit in der neuen Stelle um die Abläufe und die Belegschaft kennen zu lernen, und erst dann zu entscheiden?

kasiopaja

Urgestein
Hey,
Wie ihr vielleicht wisst, bin schon seit zwei Monaten auf Suche nach einem 2. Nebenjob. Da das nicht so gut funktioniert, überlebe ich meinen ersten nebenjob zukündigen, wenn ich eine passende Stelle (medijob) gefunden habe.
Was meint ihr dazu?
Erstmal musst Du eine passende Stelle finden und dieser darf dann die Stundenzahl , die Du als Student leisten darfst auch nicht überschreiten.
Im Endeffekt musst Du aufpassen, dass Du Dich dann nicht schlechter stellst als vorher.

Klocki225

Aktives Mitglied
Hey,
Was meint ihr dazu?
Such dir jemanden dee dir dabei hilft verdammt noch mal!!

Du hast in deinen unzähligen Beiträgen gezeigt das du zum studieren und ernsthaft arbeiten nicht geeignet bist, lass das leiden und ändere deinen Weg.

S

spt4500

Gast
Such dir jemanden dee dir dabei hilft verdammt noch mal!!

Du hast in deinen unzähligen Beiträgen gezeigt das du zum studieren und ernsthaft arbeiten nicht geeignet bist, lass das leiden und ändere deinen Weg.
Hallo, hier spt457 (schreibe vom Laptop) aus, dass ist einer meiner Befürchtungen, weshalb ich erstmal nur einen zweiten Nebenjob wollte. Allerdings hat es sich jetzt gezeigt, dass ich keinen zweiten Nebenjob kriegen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)