Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

14. Geburtstag feiern, Contest?

G

Gelöscht 130229

Gast
Piratenfest für einen 14jährigen??:oops: Sowas hätten meine Jungs mit 10 toll gefunden, aber nicht mehr mit 14... Auch nicht mit Augenklappe wegen einer Schielbrille.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, bei der Feier auf die Brille zu verzichten? Du hattest ja auch schon diese idee.

Oder aber, TE, du setzt deinen Plan mit der "Monsterparty" um - berede das doch mit deinen Kumpels, aber ich denke, das kommt echt an in deinem Alter!
(Und wenn, vergiss nicht, hier ein Foto zu schicken!:ROFLMAO:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dani2010

Mitglied
Piratenfest für einen 14jährigen??:oops: Sowas hätten meine Jungs mit 10 toll gefunden, aber nicht mehr mit 14... Auch nicht mit Augenklappe wegen einer Schielbrille.
Also ich heisse Daniela und bin kein Junge!
Ne die Brille und das Pflaster finde ich eh nicht toll!:(
Aber jetzt verunsicherst du mich!!!o_O
Es soll kein Piratenfest sein!
Meine Freundin hatte nur die Idee weil ich jetzt etwas doof aussehe sollten sich die anderen absichtlich noch viel schlimmer stylen.
Also so das Gegenteil von einem Beauty Contest!

Kylar

Aktives Mitglied
Also ich heisse Daniela und bin kein Junge!
Ne die Brille und das Pflaster finde ich eh nicht toll!:(
Aber jetzt verunsicherst du mich!!!o_O
Es soll kein Piratenfest sein!
Lass dich nicht verunsichern.
Dass mit dem Piratenfest hat die Userin vorgeschlagen, um dann selber zu schreiben, dass der Vorschlag doof ist.
Von daher einfach ignorieren und alles machen wie geplant. Die Idee deiner Freundin ist super (y)

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, bei der Feier auf die Brille zu verzichten? Du hattest ja auch schon diese idee.

Oder aber, TE, du setzt deinen Plan mit der "Monsterparty" um - berede das doch mit deinen Kumpels, aber ich denke, das kommt echt an in deinem Alter!
(Und wenn, vergiss nicht, hier ein Foto zu schicken!:ROFLMAO:)
Mädchen sind da anders, zum Glück.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ablehnung Geburtstag Freunde 70