Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

17 jähriger Teenager

Knirsch

Aktives Mitglied
Er muss nun seine eigenen Entscheidungen treffen und alles, was daraus erwächst ist das Ergebnis von dem, was er selbst beschlossen und getan hat. Sorge dafür, dass er dort auch angemeldet ist. Informiere das JA, dass er dort wohnt und frage, ob es das rechtlich für dich noch was zu beachten gibt. Aufsichtspflicht wird es ja in dem Sinne nicht mehr geben. Dann ist er weg. Vielleicht ist das gut so. Vielleicht nicht. Da er es so entscheidet, ist es dann auch sein Problem.
 

Ysaia

Aktives Mitglied
Ja das stimmt nur er macht halt was er will ich werd jetzt ein schreiben aufsetzen lass mir diesen von mein Sohn unterschreiben hinsichtlich der person sorge und Aufsichtspflicht und dann ist die Tür zu nach dem er mir gesagt hat er will mit uns als familie abschließen das war wie ein Schlag in die magengrube der gesessen hat...
Er ist doch nur bedingt Vertragsfähig, so ein Schreiben hat doch keinen Bestand.
 
Er muss nun seine eigenen Entscheidungen treffen und alles, was daraus erwächst ist das Ergebnis von dem, was er selbst beschlossen und getan hat. Sorge dafür, dass er dort auch angemeldet ist. Informiere das JA, dass er dort wohnt und frage, ob es das rechtlich für dich noch was zu beachten gibt. Aufsichtspflicht wird es ja in dem Sinne nicht mehr geben. Dann ist er weg. Vielleicht ist das gut so. Vielleicht nicht. Da er es so entscheidet, ist es dann auch sein Problem.
Ja das werde ich auch so verlangen mit der Ummeldung
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Teenager-Tochter bestiehlt micht Familie 126

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben