Anzeige(1)

2. Date verpatzt

Also erstmal das mit der Krankheit war nicht vorgeschoben . er hat mich nur gefragt ob ich in die uni geh die woche und da hab ich geantwortet dass ich krank bin.

Ich ging davon aus, weil Du nicht geschrieben hast, "ich war krank" sonder nur dass Du ihm das gesagt hättest. Macht aber, soweit es die Wirkung betrifft, keinen Unterschied, erst recht, wenn Du gleich danach verreist ohne ihn dazwischen zu sehn.

Daraufhin hat er mir noch ganz lieb gute besserung und alles gewünscht und ich hab eben nur kurz mit " danke " geantwortet, seitdem meldet er sich nichtmehr, vllt auch weil er das als Desinteresse aufgefasst hat. 🙁 Aber ja ich denke langsam fühlt er sich ausgenutzt, aber normalerweise bin ich es halt gewohnt dass ein Kerl von sich aus die Initiative ergreift, auch wenn er schüchtern ist.

Wenn Du auch nach dem 2. date nicht mit diesem Mist aufhören kannst, dann hast Du ein echtes Problem, denn dann willst Du entweder Männer die sich für Dich zum Trottel machen oder solche, die routiniert die richtigen Knöpfe drücken ohne es persönlich zu nehmen, weil da eh nicht allzuviele Gefühle sind die Du verletzten könntest. Was Du damit ausschließt sind Kerle die's ehrlich mit Dir meinen (und denen Dein Verhalten also auch weh tut) aber dennoch über eine gewisse Selbstachtung verfügen.

Ich bin mir eben nicht sicher ob es nur ist weil ich mich zu abweisend verhalten hab oder weil er einfach kein Interesse mehr hat oder mich doch nicht so gut findet
Die Frage ist doch warum Du Dich so abweisend verhältst? Was willst Du denn eigentlich von ihm? Wenn man jemanden gern hat, dann ist man doch freundlich zu ihm, und will es ihm leicht machen statt schwierig.

Soll ich mich jetzt trotzdem nochmal bei ihm melden, und wenn was soll ich ihm denn schreiben?

Also wenn Du da wirklich noch überlegen musst, dann lass es besser bleiben.

will ihn auch nicht nerven.
Wie rücksichtsvoll! Du lässt Dich zweimal von ihm einladen, aber die 15 Sekunden, die es dauert, Deine Nachricht zu lesen wären auf einmal eine Zumutung? Unsinn! Die Wahrheit ist, dass Du es immer noch für nötig befindest, zu taktieren und zu überlegen, wie Du mit dem absoluten Minimum an Entgegenkommen auskommst.

digitus

daß er in der Besenkammer gezeugt wurde

Außerdem sollte man sich von solchen liederlichen Mädchen nicht seine romantischen Ideale rauben lassen, denn wenn sie einmal zuerstört sind, kann man sie nicht so schnell wieder zum Leben erwecken!

So ein Quatsch! Ich wollte genauso gern Sex mit ihr wie sie, habe mir aber den Spaß von solchen Moralaposteln wie du verderben lassen. Sie war alles andere als liederlich. Sie war einfach natürlich. Und außerdem war es nicht in der Besenkammer sondern im Kiefernwald an der Ostseeküste. Ich könnte mich heute noch ohrfeigen, wie dämlich ich damals war, mir so ein Erlebnis entgehen zu lassen, denn das Mädchen war bildschön und hatte eine Traumfigur. (Und Kondome gab es auch in der DDR)

äh? Hallo? hier ging es nicht darum dass ich Sex mit ihm wollte sondern nur dass wir uns nicht geküsst haben und dass er sich nicht mehr meldet usw...

Das ist mir schon klar, dass du nicht gleich Sex von ihm wolltest. Mein Beispiel bezog sich nur auf die abgedroschene Phrase, dass die heutige Jungend doch sooo verdorben sei.
Es kann durchaus sein, dass er auch so erzogen wurde, dass ihm selbst küssen suspekt ist. Da hilft nur, dass du die Initiative ergreifst oder dir einen anderen suchst, der dir das gibt, was du möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich staune! Was erwartest Du von einem erst zweiten date?? Du schriebst, Du seist am Ende sehr enttäuscht gewesen. Vielleicht hat er das gespürt und ganz anders aufgefasst? An Deiner Stelle hätte ich mich einfach über den schönen Abend incl. der kleinen Abschiedsküsschen gefreut.

Ich staune! Was erwartest Du von einem erst zweiten date?? Du schriebst, Du seist am Ende sehr enttäuscht gewesen. Vielleicht hat er das gespürt und ganz anders aufgefasst? An Deiner Stelle hätte ich mich einfach über den schönen Abend incl. der kleinen Abschiedsküsschen gefreut.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Wenn er nicht spätestens beim zweiten Date eindeutig signalisiert, dass er die Frau als Frau begehrt, dann landet er in der Schublade "guter Freund". Meist beklagen sich junge Männer darüber, dass es ihnen so geht. Hier war es nun mal eine Frau. Aber auch für sie ist klar, wenn er nicht wenigstens versucht, sie zu küssen, dann will er bestenfalls "Freundschaft".

@Springer: Sorry, aber in meinem Umfeld, in dem man sensibel und umsichtig mit anderen umgeht, gibt es solche "ungeschriebenen Gesetze", in denen ein Mann zwangsläufig beim ersten/zweiten date vorpreschen muss, nicht.

Also erstmal das mit der Krankheit war nicht vorgeschoben . er hat mich nur gefragt ob ich in die uni geh die woche und da hab ich geantwortet dass ich krank bin. Daraufhin hat er mir noch ganz lieb gute besserung und alles gewünscht und ich hab eben nur kurz mit " danke " geantwortet, seitdem meldet er sich nichtmehr, vllt auch weil er das als Desinteresse aufgefasst hat. 🙁 Aber ja ich denke langsam fühlt er sich ausgenutzt, aber normalerweise bin ich es halt gewohnt dass ein Kerl von sich aus die Initiative ergreift, auch wenn er schüchtern ist. Ich bin mir eben nicht sicher ob es nur ist weil ich mich zu abweisend verhalten hab oder weil er einfach kein Interesse mehr hat oder mich doch nicht so gut findet^^ Soll ich mich jetzt trotzdem nochmal bei ihm melden , und wenn was soll ich ihm denn schreiben? will ihn auch nicht nerven. Und ja ich kann ihn jetzt eh nicht sehen weil ich bis silvester verreist bin, hab ich ihm auch erzählt...

Hi

so Du bist es also gewohnt ?
Du hast Deine Angewohnheiten , ein anderer Mensch hat andere.
Kommst Du mit Angewohnheiten von anderen klar?
Kannst Du über Deinen Schatten springen und einen Mittelweg finden ?
Den brauch man oft wenn man eine Beziehung ein gehen möchte,
eine Beziehung besteht auch aus Kompromissen
und nicht auf dem Behaaren und stehen bleiben eines einzelnen.

Wenn man still steht oder dies halt zulange macht,stirbt irgendwas.
Das verhaaren ist in vielen Beziehungen einfach der Tod.

Dieser Mittelweg dieses Aufeinander zugehen ist Leben.

Er ist schon auf Dich zugegangen .
Du aber nicht auf ihn so richtig.

Warum hast Du Angst vor ihm ?
Warum bist Du Dir selber Unsicher ?

Schiebe mal deine Persönlichen Ängste beseite.
Denn dieses Vorschieben das Du ihn nicht nerven möchtest,
und das alles sind einfach nur Deine Ängste.

Würdest Du Dich denn freuen wenn Du eine Nachricht bekommen würdest ?
Ich denke das er sich freuen würde , wenn Du Dich meldest.

Denn er hat Dich ausgeführt ,
er hat Dich nach Hause eingeladen,
er hat als Du Krank warst lieb gute Besserung zu Dir gesagt.

Und fast alles was Du tust ist ihn mit Füßen zu treten.
Gehe doch mal auf ihn zu.
Was spricht dagegen wenn ihr Euch noch vorher trefft , wenn Du schon weg mußt.

Ich denke wenn ihr vielleicht kein Paar werden wollt,
dann könnte doch auch eine Freundschaft entstehen , oder?

Wichtig ist auch diese Unsicherheit zu klären,
weil sonst wirst Du in dieser Unsicherheit immer stecken bleiben.
Und vorallem machst Du ihn damit auch Unsicher ,
weil er denkt das er vielleicht etwas falsch gemacht hat.

Obwohl er sich absolut lieb verhalten hat.

Irgendwann wird er vielleicht nicht mehr lieb sein,
weil das was Du tust auch andere Frauen mit ihm machen.

Diese Reaktion ist nicht anderen Frauen gegenüber die einfach wirklich nur Männer wollen die ein warmes Herz haben, die im Stande sind an sich zu arbeiten und den Willen haben eine Beziehung aufrecht zu erhalten und sich auch in diese entsprechend verhalten.

Kannst Du überhaupt eine Beziehung führen ?
Oder läufst Du einfach nur so mit ?

Arbeite an Dir , sonst wirst Du allein sein.

LG
Baileys

Denn er hat Dich ausgeführt ,
er hat Dich nach Hause eingeladen,
er hat als Du Krank warst lieb gute Besserung zu Dir gesagt.

Aber er hat ihr nicht gezeigt, dass er sie als Frau begehrt! Das alles tun gute Freunde auch.

Merke: "Man kann einer schönen Frau keine größere Beleidigung antun, als ihr nicht zu sagen, dass man gern ins Bett mit ihr möchte." (stammt leider nicht von mir)

Aber er hat ihr nicht gezeigt, dass er sie als Frau begehrt! Das alles tun gute Freunde auch.

Merke: "Man kann einer schönen Frau keine größere Beleidigung antun, als ihr nicht zu sagen, dass man gern ins Bett mit ihr möchte." (stammt leider nicht von mir)

Für eine Frau, die auch nur Sex möchte, mag das eine "Beleidigung" sein, wobei ich das total überzogen von Dir finde, total überzeichnet.
Aber es gibt auch Menschen, Du wirst Dich wundern, die möchten eher eine feste Bindung, mit Sex natürlich. 😉
Wenn mir, eher der bindungswillige Mensch, einer ganz schnell sagen würde, er möchte schnell mit mir in die Kiste (wo ich doch so wundervoll bin..), dann weiß ich, was ich zu tun habe. Dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin und kann den Kontakt sein lassen. 😉

Diesen Spruch bringst Du ja immer wieder im Forum. Hast Du nicht noch andere Sprüche, es ist so langweilig immer mit dem einen bekloppten Spruch. Bea

Hi

der Mensch hat leider verlernt das mitunter kleine Dinge des Lebens die mehr aus dem Herzen heraus kommen eine größere Bedeutung haben sollten.

Jedoch sind die Triebe eine wichtige Sache , die uns eigentlich zwischen Mensch und Tier unterscheiden sollte.

Wenn jedoch ein Mensch nicht ausschließlich an die Triebe denkt.

Dann ist er ein Mensch und kein Tier mehr oder ?

Was ist denn Begehrung ?

Begehrung ist eine Sucht bzw kann mit dieser Gleichgestellt werden.

Wenn er nur auf den Körper einer Frau aus ist der Mann,
wird er vielleicht untreu werden, wenn sie sich irgendwann Körperlich verändert
warum auch immer.
Und wird sich die nächste Suchen der dem Schönheitsidial entspricht.

Der Körper wird verbraucht sein . Und der Geist und das Herz leer.
Wenn man nur auf die Triebe setzt.
Fortpfanzung ist zwar wichtig,
bringt aber nicht viel wenn der Rest auf der Strecke bleibt.

Stellt sich halt die Frage was man sein möchte
Mensch oder Tier

LG
Baileys

Also, nachdem wir uns in den winterferien sowieso nicht sehn konnten da sowohl ich und er verreist waren, hab ich versucht dann im neuen jahr mal zu fragen ob er auch weggeht an dem und dem tag und sowas. Das eine mal hat er mir abgesagt. Dann hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. nach einer woche hat er mich dann einmal gefragt wo ich denn heute abend hingehe...war aber leider krank und bileb zuhause an dem abend. also wurde es wieder nichts.Da ja immernoch diese Einladung zum rauchen bei ihm ausstand hab ich ihn darauf dann nochmal angesprochen, und er meinte ja das machen wir auf jeden fall noch. Aber dann hatte er Klausurzeit und war erstmal nichts.....jetzt hat er sich dann am we gemeldet und meinte wir können entweder samstag oder heute treffen. Wir haben uns dann auf heute geeinigt weil ich am we keine zeit hatte. Er meinte ok dann halten wir das mal so fest. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, dachte eigtl dass er sich dann heute meldet und wir ausmachen wann und wie ich zu ihm komme heut....aber jetzt klappt es wohl wieder nicht! Alles in allem planen wir dieses 3. date jetzt schon seit einem Monat... -.- Denkt ihr der verarscht mich nur oder bin ich schuld?

Anzeige (6)

Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
3 Fahrradfahren beim ersten "Date"? Liebe 16
3 Erstes Date/Erster Schwarm Liebe 9
N Date wohnt bei Eltern mit ü30 Liebe 100