digitus
Aktives Mitglied
Also erstmal das mit der Krankheit war nicht vorgeschoben . er hat mich nur gefragt ob ich in die uni geh die woche und da hab ich geantwortet dass ich krank bin.
Ich ging davon aus, weil Du nicht geschrieben hast, "ich war krank" sonder nur dass Du ihm das gesagt hättest. Macht aber, soweit es die Wirkung betrifft, keinen Unterschied, erst recht, wenn Du gleich danach verreist ohne ihn dazwischen zu sehn.
Daraufhin hat er mir noch ganz lieb gute besserung und alles gewünscht und ich hab eben nur kurz mit " danke " geantwortet, seitdem meldet er sich nichtmehr, vllt auch weil er das als Desinteresse aufgefasst hat. 🙁 Aber ja ich denke langsam fühlt er sich ausgenutzt, aber normalerweise bin ich es halt gewohnt dass ein Kerl von sich aus die Initiative ergreift, auch wenn er schüchtern ist.
Wenn Du auch nach dem 2. date nicht mit diesem Mist aufhören kannst, dann hast Du ein echtes Problem, denn dann willst Du entweder Männer die sich für Dich zum Trottel machen oder solche, die routiniert die richtigen Knöpfe drücken ohne es persönlich zu nehmen, weil da eh nicht allzuviele Gefühle sind die Du verletzten könntest. Was Du damit ausschließt sind Kerle die's ehrlich mit Dir meinen (und denen Dein Verhalten also auch weh tut) aber dennoch über eine gewisse Selbstachtung verfügen.
Die Frage ist doch warum Du Dich so abweisend verhältst? Was willst Du denn eigentlich von ihm? Wenn man jemanden gern hat, dann ist man doch freundlich zu ihm, und will es ihm leicht machen statt schwierig.Ich bin mir eben nicht sicher ob es nur ist weil ich mich zu abweisend verhalten hab oder weil er einfach kein Interesse mehr hat oder mich doch nicht so gut findet
Soll ich mich jetzt trotzdem nochmal bei ihm melden, und wenn was soll ich ihm denn schreiben?
Also wenn Du da wirklich noch überlegen musst, dann lass es besser bleiben.
Wie rücksichtsvoll! Du lässt Dich zweimal von ihm einladen, aber die 15 Sekunden, die es dauert, Deine Nachricht zu lesen wären auf einmal eine Zumutung? Unsinn! Die Wahrheit ist, dass Du es immer noch für nötig befindest, zu taktieren und zu überlegen, wie Du mit dem absoluten Minimum an Entgegenkommen auskommst.will ihn auch nicht nerven.
digitus