Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 Jobchancen

Scarface21

Mitglied
moin,

hab 2 Jobchancen. Einmal ein Autohaus 40 Minuten Fahrt mit Staumöglichkeiten / Berufsverkehr.
Problem. Ich bin Berufseinsteiger und bei Autohäuser habe ich nicht geschafft, weil ich viele Fehler eingebaut habe. Also beim Einscannen den falschen Ort genommen und eingelagert, was dann natürlich falsch war.
Hab Angst und Papa auch, dass es bei dem Autohaus wieder der Fall sein könnte und ich in der Probezeit fliegen werde. Zudem sind die Anforderung für ein Berufseinsteiger enorm:

[FONT=&quot]Ihre Aufgaben:[/FONT]

[FONT=&quot]- Bedienung unserer Kunden im Teileverkauf[/FONT]
[FONT=&quot]- Kommissionieren[/FONT]
[FONT=&quot]- Herausgabe von Ersatzteilen an unsere Werkstatt[/FONT]

[FONT=&quot]Wir erwarten:[/FONT]

[FONT=&quot]- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Meine Ausbildung ist nur abgeschlossen, nicht Erfolgreich![/FONT]
[FONT=&quot]- Kenntnisse im Ablauf eines Kraftfahrzeugteilelagers 6 Monate nur im Autohaus mit Fehlern [/FONT]
[FONT=Open Sans, Roboto, -apple-system, sans-serif]- Eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B (alt: Klasse 3) seid 2012[/FONT]