Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 Jungs , ich kenne mich nicht aus was die von mir wollen??

dani2010

Mitglied
Habe ich heute gesagt als er bei mir war.
Da kam so etwa: er hätte gedacht dass ich vielleicht lieber Zeit mit ihm zu Hause verbringe eben wegen Kommentaren die da immer kommen! AUSREDE!😬
Ich bin doch sowieso jeden Tag draußen, Schule, Pfadfinder, Stadt, usw.
Habe gefragt ob er sich schämt wegen mir? NE!
Mal sehen ob sich etwas ändert?

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Habe ich heute gesagt als er bei mir war.
Da kam so etwa: er hätte gedacht dass ich vielleicht lieber Zeit mit ihm zu Hause verbringe eben wegen Kommentaren die da immer kommen! AUSREDE!😬
Ich bin doch sowieso jeden Tag draußen, Schule, Pfadfinder, Stadt, usw.
Habe gefragt ob er sich schämt wegen mir? NE!
Mal sehen ob sich etwas ändert?
Ich finde dich richtig cool. Du redest Klartext.

Entweder er steht auch draußen zu dir oder es wird nichts draus.

dani2010

Mitglied
Ja das hat erst mal geholfen aber es ist jetzt auch ein Riesen Schlamassel geworden weil einige sooo strohdoof sind!😬
Also erstens wird jetzt mein Freund blöde angemacht so auf die Art dass er eh nie eine NORMALE Freundin abbekommen hätte!😳
Zu mir sagen sie nichts mehr weil sie wissen dass ich auf die Sprüche nicht mehr antworte!🤪
So Dinge wie „bei ihr ist es halt leicht weil sie eh keinen Anderen findet“ oder ein Mädchen zu ihm gesagt hat „ihr passt zusammen ihr seht beide scheisse aus“ !!
Unlängst hat einer zu ihm gesagt dass er wohl BEHINDERTE heiß findet!😳
Ich habe mich dann eingemischt und ihn gesagt ich bin NICHT behindert sondern habe nur ein schielendes Auge und dass er wohl neidisch sei weil er selbst keine Freundin hat!🤪
Dann wurde richtig gefetzt und er hat Sachen gesagt wie er ist eh froh dass er nicht so eine hat die ständig ein Auge verklebt hat und eine Goldfischglas Brille!
Naja seitdem fette ich mich mit dem jedes Mal wenn ich ihn sehe!

Und nun? Warum muss mein Freund sich doof anmachen lassen.
Jetzt verstehe ich was er damals gemeint hat denn einige haben schon so blöde Sprüche gemacht wie sie bemerkt haben dass wir uns gut verstehen!☺
Ich habe aber gesagt mir wäre es egal!!

dani2010

Mitglied
Ich habe das eh verdammt gut drauf mit dem Ignorieren!😝
Aber dass sich jetzt mein Freund blöde anmachen lassen muss nur weil ER nicht so oberflächlich ist und trotzdem ich das Handycap habe mit mir zusammen sein will! Das geht gar nicht!😬
Da streite ich lieber mit den Deppen!!

Floridah

Aktives Mitglied
Ich habe das eh verdammt gut drauf mit dem Ignorieren!😝
Aber dass sich jetzt mein Freund blöde anmachen lassen muss nur weil ER nicht so oberflächlich ist und trotzdem ich das Handycap habe mit mir zusammen sein will! Das geht gar nicht!😬
Da streite ich lieber mit den Deppen!!
Im Grunde machen die ihn nicht blöd an, weil du ein Handycap hast.
Das nehmen sie nur als Vorwand…
Die machen ihn blöd an, weil sie neidisch auf euch - als Pärchen - sind.

Ihr habt etwas, was viele andere in eurem Alter auch gerne hätten.
Lasst es euch nicht madig machen.
Du bist eh viel zu intelligent und cool dafür 😘

Anzeige (6)