Anzeige(1)

29 und immer noch Jungfrau - Prostituierte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Ich bin jetzt 29 Jahre alt geworden (M) und immer noch jungfräulich. Habe zwar 2 Beziehugen gehabt, aber es blieb immer nur beim Petting. Ich schäme mich dafür und weiß auch nicht wie das passieren konnte. Sehe ganz gut aus und habe einen großen Freundes und Bekanntenkreis. Doch meine Traumfrau war bis jetzt noch nicht dabei. Alle meine Freunde und Bekannten hatten schon früher Sex und lange Partnerschaften, nur ich nicht 🙁. Ich bin auch nicht anspruchsvoll oder sowas. Nun überlege ich zu einer Prostituierten zu gehen um auf den Geschmack zu kommen. Wie schon erwähnt, Petting und alles andere hatte ich schon, aber nur nicht Sex. Was meint ihr, ist es eine gute Idee zu einer H*** zu gehen oder nicht?? Ist doch peinlich in dem Alter noch Jungfrau zu sein -.-

Danke...

Ich denke das sehen viele anders.
Persönlich, aus meiner Sicht, finde ich es schade...

Schade , dass du überlegst deine Jungfräulichkeit so los zu werden.
Setz dich nicht unter Druck.
Es ist sowas tolles und schönes, dass du noch Jungfrau bist und der erste Sex sollte doch mit dem richtigen Menschen sein. 🙁

Was soll daran bitte peinlich sein? Ist es etwa erstrebenswert seine Jungfräulichkeit schon mit 13 oder 14 zu verlieren? Am besten noch besoffen auf der Discotoilette?

Sex ist eine schöne Sache, aber wenn du nicht mehr warten willst dann suche dir wenigstens eine Person die du magst und die dich mag. Aber zu einer H*** gehen ist echt nicht toll.

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst deine Traumfrau und willst dann zwecks Entjungferung zu einer Prostituierten? Wie passt das zusammen?

Woran hat es denn in den Beziehungen gehapert?

Also peinlich ist das garnicht besser als ein Kerl der sein ...... überall reinsteckt finde ich. Das mit der Nutte musste selber wissen wenn es dir egal ist vielleicht der 10te an dem Tag zu sein mach nur.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, lass das mal lieber.. Fände ich ganz und gar nicht toll, wenn ich einen Mann, der bei einer Nutte war, kennenlernen würde...

Ich bin auch noch Jungfrau und ungefähr in deinem Alter... Das wird schon noch bei uns, hoffe ich mal...

Hallo,

bitte zeigt ein wenig Verständnis Leute? Abgefuckte Scheiße was ist nur mit der deutschen Gesellschaft los?! Denkt mal bitte einmal nach bevor ihr euren Post schreibt. Puh so jetzt ist die Luft raus und ich entschuldige mich für die unangenehmen Worte, aber das musste sein.
Nun zu dir lieber Gast: Ich habe ebenfalls große Angst, dass ich so wie du werde. Also in einem Alter Jungfrau zu sein wo es nicht mehr toll ist. Ich bin derzeit 21 Jahre alt (M) wie du und hatte noch nicht mal einen Zungenkuss oder liebevolle Streicheleinheiten.
Ich schäme mich dafür auch und jemand hatte hier geschrieben ob es so toll ist schon mit 13-14 Jahren flach gelegt zu werden. Meine Antwort lautet dazu definitiv JA. Manch einer mag das anders sehen, doch ich finde dann ist eine große Last von einem genommen, weil man sich dann nicht schämen muss und als Mann ist es nunmal so das man sich schämt wenn man noch keine Frau flach legen konnte. Jaja ich rede hier nur Blödsinn und hab nix in der Birne. Schön und gut könnt ihr denken. Also was ich dir empfehle lieber Gast ist folgendes:
Es gibt extra für Männer wie dich, vielleicht fühlst du dich ziemlich stark als hoffnungslosen Fall, ein Coaching. Google doch schnell mal Nach sowas wie "Flirten Coach" und besuch Seminare. Dort lernst du von Profis wie du ungehemt mit Frauen ins Gespräch kommen kannst um mit ihnen im Anschluss auch Sex haben zu können. Das wird eine Menge Arbeit bei dir, doch ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinem ersten mal. Achja von Prostitution halte ich auch nicht viel, auch wenn ich dieselben Gedanken schon hatte

naja, wenn du eine jungfrau in deinem alter suchen solltest, würde das sehr schwierig werden..

Zuletzt bearbeitet:
hey Gast,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war bis 22 noch Jungfrau oder Jungmann?? Habe dann eine kennengelernt im Internet und wir haben uns zum Se*** getroffen. Wird zwar vielen bestimmt nicht gefallen, aber ich hatte es hinter mir und zwar kostenlos. Ich würde sagen, JA geh zu einer H*** - denn so kannst du die Hemmungen verlieren und leichter mit Frauen kommunizieren. Denn ich kenne einen , der nach einem Puffbesuch eine Frau gefunden hat. Viel Erfolg - aber jeder muss das selbst entscheiden...

"Frau flachlegen" ... "hatte es hinter mir" ... "kostenlos" ... mir fehlen da irgendwie die Worte.

Wenn's nur darum geht, endlich Sex zu haben ... dann besorg Dir ein Jahresabo im örtlichen Etablissement. Wenn's darum geht endlich nicht mehr alleine zu sein ... wäre das eher der falsche Weg.

Aber was weiß ich schon ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)