Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Ostwind1957

Sehr aktives Mitglied
* Der Tag gestern war schöner als angesagt
* Beim Spaziergang überholte mich ein junge Frau (25) an der ich wenige Minuten zuvor vorbei gegangen war als sie auf einer Bank saß. Sie fragte mich, was ich da eben gesungen hätte, es käme ihr bekannt vor. Aus der kleinen Plauderei wurden 2 1/2 Stunden bis wir uns wegen der Kälte trennten und jeder seines Weges ging.
* Es hat sich ein Ehepaar auf meine Anzeige gemeldet "Mitspieler für unsere Spielabende gesucht". Gestern Abend hallofoniert und gleich Nägel mit Köppe für ein erstes Treffen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

FLoki979

Aktives Mitglied
+ musste raus, daraus wurde, hab die Kälte, Sonne und am Rand des Stadtwalds den Geruch genossen
+ musste das Rad nehmen, somit hab ich heute ausnahmsweise, aus versehen Sport getrieben
+ kam unterwegs bei einem guten Bäcker vorbei, hab da angehalten und eingekauft. ;)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 290) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

Anzeige (2)

Oben