Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

G

Gelöscht 127254

Gast
:) Bin bei dem Feueralarm weggefahren.
:) Wecker nicht gestellt und 2 Std. am Nachmittag geschlafen.
:) Die Erkenntnis, Bulgur immer frisch kochen, sonst gibt es Tapettenkleister.
:) Eine Blumentopflösung gefunden.
:) Die Ursache für mein Rückenproblem gefunden. Jetzt kann ich wieder normal gehen und humpelt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 127254

Gast
:) Eine Antwortmail von der Hausverwaltung bekommen, mit unserem Fernsehanschluss beibt alles so wie es ist.
:) Auto gewaschen, muss morgen nach einem funktionierenden Hochdruckreiniger schauen, um die Sahara-Reste wegzubekommen. An der Tanke, der war defekt.
:) Bei youtube versumpf.
:) Ein interessantes Buch von Alice Miller.
 
G

Gelöscht 127254

Gast
:) Bei der Bestellung war eine Bluse bei, die mir passt und sie gefällt mir, werde ich behalten.
:) Hatte Glück, dass ich Kleingeld dabei hatte. Internet funktionierte nicht beim Parken.
:) Jetzt muss ich mir überlegen, was ich mache die Bücherei hat im Mai/Juni 5 Wochen zu. Zuerst jede Menge Bücher mitnehmen. Könnte Samstags wandern gehen. Mal schauen, was das Wetter dann sagt.
:) Ohne Sit-ups geht es meinem Rücken besser, neue Erfahrung.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben