Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
👍 Die 1. Etappe meiner finanziellen Hürde ist überstanden. Man ist mir sogar mit Ratenzahlung entgegengekommen, was sonst nicht üblich ist.
👍Wegen dem geschafften Termin mit einem leckeren mexikanischen Snack und Cocktails belohnt.
👍 Heute war ein Traumwetter.
 

gobi

Aktives Mitglied
:) Mit dem neuen Navi komme ich gut zu recht. Morgen ist eine Testfahrt angesagt.
:) Meine Uhr wurde eingeschickt und ist i n ca. 2 Wochen wieder da.
:) Die Eisflecken auf der Hose sind raugegangen. Die Bluse wurde nochmal in die Reinigung gegeben. Wenn der Fleck nicht rausgeht, nehme ich weiße Stifte zur Hilfe.
:) Ein doppelter Cappucino.
:) Bei meinem Rücken hat sich etwas in eine gute Richtung bewegt.
:) Mir scheint die Sonne aus dem Popo :D
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Hatten heute Treffen im Büro mit einem Teil unserer freien Mitarbeiter. War schön alle kennen zu lernen, die ich noch nicht kannte.
Hunde waren mit und haben sich vorbildlich verhalten.
Und abschliessend waren wir noch nett essen.
War ein schöner und gelungener Tag, aus dem auch alle Ideen und Infos mitnehmen konnten.
 

MarinaM

Aktives Mitglied
Ich habe mehr als 3 schöne Dinge und möchte euch gerne teilhaben lassen
- ein wunderschöner Sommertag im Garten, alles blüht und der Wasserschlauch hat uns zu Teenies gemacht ....
- ganz lieber Besuch. Meine beste Freundin und ihre Mama sind da
- die Kuchen von gestern - so lecker. Dazu guter Kaffee und frische Schlagsahne von der Küchenfee Marina
- Schnipp Schnapp - nein, die Haare sind nicht ab . Nur ein wenig nachgeschnitten von der Meisterin . Egal ob bei mir oder meinem Freund oder meiner Freundin - wenige mm weniger aber ein sagenhafter Effekt. Wir haben die Haare schön
- Bald gibt es Essen - tris de Pasta , also 3 Pastasorten und 3 Saucen. Die Mama und mein Freund kochen . Kann nur köstlich werden.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 238) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben