Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

gobi

Aktives Mitglied
:) Ich habe mich gefreut, das sich jemand über die Sachen, die ich mitgebracht gefreut hat.
:) Einige Ideen mitgenommen, die ich umsetzen werde.
:) Mein Liebllingsnudelsalat, habe für heute noch etwas übrig.

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Bemerkenswert ,dass ich im Urlaub jeden Tag mehr als drei schöne Sache hätte schreiben können.
Jetzt im Alltag,muss ich wieder richtig überlegen.
:)Meine Kollegin hat sich über mein Mitbringsel gefreut und heute die Kette mit dem Glücksbringer getragen
:)Hab gerade unheimlich lachen müssen,als ich im Thread mit dem plattdeutschen Sprüchen gelesen habe
:)Ist heute wieder nicht so heiß

gobi

Aktives Mitglied
:) Heute erster Englischtag, die Dozentin ist gleich auf mich zugekommen, hat sich vorgestellt, sie fragte nach meinen Englischkentnissen und ich habe erzählt, was ich so gemacht habe. Macht einen sympathischen Eindruck. Jedenfalls nicht so eine Zicke, wie ich sie letztes Mal hatte. Die Leute schienen auch ganz in Ordnung zu sein. Das waren entspannte 1,5 Stunden.
:) Das was wir gemacht haben, habe ich erst zu Hause begriffen. War ja auch der erste Tag. Hauptsache es kam in meinem Hirn an.
:) Morgen kann ich endlich meine Armbanduhr abholen.
:) Einige recht heftige Yogaübungen, ich bin da vorsichtig dran gegangen, es hat gut getan.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 242) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben