Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

FLoki979

Aktives Mitglied
@gobi ich würd mich sehr über einen Tipp für Stuhlyoga freuen. Gibt es eine Anleitung im Internet vielleicht?
+ Die Luft, die Temperatur - kühl, das Wetter heute war einfach nur herrlich!
+ Icke war draußen, große Runde spazieren!
+ hab ein paar Beeren gepflückt und 3 Kastanien aufgehoben. :D
+ 1 Hagebutte hab ich gleich unterwegs ausgelutscht. So lecker!
 

FLoki979

Aktives Mitglied
Kann man Hagebutten so essen?:unsure:
ja. Ich mein, man soll die Grenze beachten wegen des Fuchsbandwurms. Alles was darüber wächst kannst du problemlos so verzehren. Du kannst es auch mit nach Hause nehmen, und abspülen, wenn du dich damit wohler fühlst. Bei der Hagebutte ist es so, ddas innenlegen hat viele Kerne usw. das kannste nicht zer kaufen, das schlucke ich auch nicht runter. Ich lutsche die Hagebutte aus, und die Reste spuck ich einfach wieder aus.
Ich rede von dieser Hagebutte:

Screenshot_20240912_231205_Chrome~2.jpg
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
ja. Ich mein, man soll die Grenze beachten wegen des Fuchsbandwurms. Alles was darüber wächst kannst du problemlos so verzehren. Du kannst es auch mit nach Hause nehmen, und abspülen, wenn du dich damit wohler fühlst. Bei der Hagebutte ist es so, ddas innenlegen hat viele Kerne usw. das kannste nicht zer kaufen, das schlucke ich auch nicht runter. Ich lutsche die Hagebutte aus, und die Reste spuck ich einfach wieder aus.
Ich rede von dieser Hagebutte:

Anhang anzeigen 41261
Die sehen anders aus,als die ich kenne.
Manchmal haben wir Juckpulver aus den Inneren gemacht....🙃
Da hast du mich an was erinnert....🤭
 

FLoki979

Aktives Mitglied
Die sehen anders aus,als die ich kenne.
Manchmal haben wir Juckpulver aus den Inneren gemacht....🙃
Da hast du mich an was erinnert....🤭
Das sind auch Hagebutten. Die kannst du im Grunde auch verzehren. Ich mag lieber die kleinen, vor allem weil die auch meist schön hart sind (wenn nicht kurz nach einem Regen), und man sie gut trocknen lassen kann für Tee. Sie schmecken auch besser.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 234) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben