Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

G

Gelöscht 129772

Gast
Also wenn ich auf der Straße einer deiner Frauen mit "10 aus 10" oder so sehe, perfekt gestylt beim Bäcker, dann denke ich mir immer, wie öde deren Leben sein muss. Man kann morgens Sex haben oder ausgedehnt frühstücken oder was im Garten machen, in der Zeit, die es braucht, sich für Leute zu schminken, denen man kaum einen Blick wert ist.

berliner34

Aktives Mitglied
Nun ja es gibt einen Unterschied zwischen Haare kämmen und sein Leben im selbst gewählten Gefängnis verbringen. Willst du nun allen Leute über 40 ein gutes Leben absprechen, vielen geht es dann besser als mit 20 und vor allem viel besser als dir. Sogar meine Mutter ü 80 hat 10 mal mehr Spaß am Leben als du.Man muss nur vor die Tür gehen um zu sehen, das nicht alle Jungen perfekte Körper haben und gut aussehen. Aber du lebst in der Realität sondern in einer Instagram Fakewelt.
Jeden kann leben wie er will und was er für gut findet. Wenn die Leute nach 40 ihr Leben geniessen ist das toll, aber statistiche Fakten der Zahlen sind das grösste Instagram Stars und am meisten Likes die jungen bekommen was zeigt was wichtig ist in der Gesellschaft, die jugend. Und wenn man das nicht hatte wie ich, wird man nie mehr gleichwertig werden, weil andere dich in dem Spiel des Lebens besiegt haben. In den Jahren wo es zählt. Auf den Olympischen Spielen.

Du kannst mit deinem Tretbott mitfahren neben den Gleitbooten auf dem Meer ja, aber du bist ein Loser im vergleich zu den Leuten auf den Gleitboot. Das ist das Brutalrealismus wovon ich rede wo sich viele die Augen verschliessen und unobjektiv sind.

G

Gelöscht 129772

Gast
Du bist leider so schwer krank, dass ich es fast als unheilbar ansehe. Nicht, weil es unheilbar wäre. Aber weil du keine Heilung zulassen willst.

Wenn du wirklich glaubst, irgendwelche Likes auf Instagram wären für irgendwas maßgeblich, dann bist du leider auf dem Entwicklungsstand eines 14-Jährigen stehengeblieben. Und selbst die durchschauen das meist besser als du.

Tretbootfahren ist übrigens total toll, letztes Jahr noch gemacht.

berliner34

Aktives Mitglied
Es ist einfach nur tragisch, wenn man ganzes Jahr auf seinen Urlaub wartet und dann muss man im Urlaub die ganze Zeit zu Hause sein in deinem Zimmer und kann keine Natur, keine Stadt, keine Menschen sehen... während bei anderen so viel passiert und sie über was erzählen können :(

Mond-Wind

Aktives Mitglied
..... Ich finde da verliert man nur Geld wenn man Urlaub macht oder auch wenn du raus gehst und einer Frau Getränk ausgeben musst.
....
Mit einem Geizkragen will doch keine Frau ausgehen, da gebe ich dir recht.

.... Hast du schon mal draussen eine 9 von 10 spazieren sehen mit einen Mann der 4 von 10 ist? Nein, die coolen machen sich mit den coolen zusammen.
Dir Rechnung ist recht einfach. Ein 4er Mann muss sich eben eine 4er Frau suchen.

lilli40

Aktives Mitglied
Jeden kann leben wie er will und was er für gut findet. Wenn die Leute nach 40 ihr Leben geniessen ist das toll, aber statistiche Fakten der Zahlen sind das grösste Instagram Stars und am meisten Likes die jungen bekommen was zeigt was wichtig ist in der Gesellschaft, die jugend. Und wenn man das nicht hatte wie ich, wird man nie mehr gleichwertig werden, weil andere dich in dem Spiel des Lebens besiegt haben. In den Jahren wo es zählt. Auf den Olympischen Spielen.

Du kannst mit deinem Tretbott mitfahren neben den Gleitbooten auf dem Meer ja, aber du bist ein Loser im vergleich zu den Leuten auf den Gleitboot. Das ist das Brutalrealismus wovon ich rede wo sich viele die Augen verschliessen und unobjektiv sind.
Du verstehst scheinbar nicht, das Instragram Stars und ihre Follower nur einen sehr kleinen Teil der Bevölkerung ausmachen, die in dieser Fake Welt leben. Der Instagram Star weiß das, er macht viel Geld damit, nur die Follower sind die armen Teufel, die denen jedes Wort und jedes manipulierte Foto abnehmen. Da für dich nur Äußerlichkeiten zählen wird dein Leben immer schlimm je älter du wirst. Dann kannst du dein Geld ja in Schönheits OPs stecken. Übrigens die meisten Leute die eine tolle Yacht haben sind nicht 18 sondern viel älter. Wir haben auf Sylt vor kurzem einem mit einem super Schiff kennengelernt der war 60.

berliner34

Aktives Mitglied
Mir sind materielle Dinge egal, ich habe es nur als Beispiel genommen und weil es norm ist. Ich selber brauch nicht viel, bzw. hab alles was ich will Materiell. Ich brauch kein teures Auto, aber Frauen stehen nun mal auf teure Autos, zumindest die guten Frauen. Jede Frau weint lieber in einem neuen Audi als in einen 20 Jahre alten Seat Ibiza.

Und wieder ist ein Tag des Lebens vorbei wo ich garnichts machen konnte. Nicht 1 Minute draussen gewesen, Sonne gesehen, andere Leute gesehen, wo ich nicht lecker Essen konnte. Leute verstehen nicht was es heisst so ein Leben haben zu müssen, während andere neue Länder bereisen können und die Städte erkunden können...

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben