Geißblatt67
Sehr aktives Mitglied
Wenn das alles brutalrealistisch unumstösslich ist, warum schreibst du dann hier?
Es gibt nur 2 Gründe, die ich sehe.
Es gibt nur 2 Gründe, die ich sehe.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Jeden kann leben wie er will und was er für gut findet. Wenn die Leute nach 40 ihr Leben geniessen ist das toll, aber statistiche Fakten der Zahlen sind das grösste Instagram Stars und am meisten Likes die jungen bekommen was zeigt was wichtig ist in der Gesellschaft, die jugend. Und wenn man das nicht hatte wie ich, wird man nie mehr gleichwertig werden, weil andere dich in dem Spiel des Lebens besiegt haben. In den Jahren wo es zählt. Auf den Olympischen Spielen.Nun ja es gibt einen Unterschied zwischen Haare kämmen und sein Leben im selbst gewählten Gefängnis verbringen. Willst du nun allen Leute über 40 ein gutes Leben absprechen, vielen geht es dann besser als mit 20 und vor allem viel besser als dir. Sogar meine Mutter ü 80 hat 10 mal mehr Spaß am Leben als du.Man muss nur vor die Tür gehen um zu sehen, das nicht alle Jungen perfekte Körper haben und gut aussehen. Aber du lebst in der Realität sondern in einer Instagram Fakewelt.
Dann häng dir wenigstens ein schönes Bild auf, mit Sonne, Strand und mehr,Im Urlaub musste ich am heutigen Tag den ganzen Tag auf der Couch sitzen und in die Wand schauen, während andere das geile Wetter geniessen konnten,
Mit einem Geizkragen will doch keine Frau ausgehen, da gebe ich dir recht...... Ich finde da verliert man nur Geld wenn man Urlaub macht oder auch wenn du raus gehst und einer Frau Getränk ausgeben musst.
....
Dir Rechnung ist recht einfach. Ein 4er Mann muss sich eben eine 4er Frau suchen..... Hast du schon mal draussen eine 9 von 10 spazieren sehen mit einen Mann der 4 von 10 ist? Nein, die coolen machen sich mit den coolen zusammen.
Du verstehst scheinbar nicht, das Instragram Stars und ihre Follower nur einen sehr kleinen Teil der Bevölkerung ausmachen, die in dieser Fake Welt leben. Der Instagram Star weiß das, er macht viel Geld damit, nur die Follower sind die armen Teufel, die denen jedes Wort und jedes manipulierte Foto abnehmen. Da für dich nur Äußerlichkeiten zählen wird dein Leben immer schlimm je älter du wirst. Dann kannst du dein Geld ja in Schönheits OPs stecken. Übrigens die meisten Leute die eine tolle Yacht haben sind nicht 18 sondern viel älter. Wir haben auf Sylt vor kurzem einem mit einem super Schiff kennengelernt der war 60.Jeden kann leben wie er will und was er für gut findet. Wenn die Leute nach 40 ihr Leben geniessen ist das toll, aber statistiche Fakten der Zahlen sind das grösste Instagram Stars und am meisten Likes die jungen bekommen was zeigt was wichtig ist in der Gesellschaft, die jugend. Und wenn man das nicht hatte wie ich, wird man nie mehr gleichwertig werden, weil andere dich in dem Spiel des Lebens besiegt haben. In den Jahren wo es zählt. Auf den Olympischen Spielen.
Du kannst mit deinem Tretbott mitfahren neben den Gleitbooten auf dem Meer ja, aber du bist ein Loser im vergleich zu den Leuten auf den Gleitboot. Das ist das Brutalrealismus wovon ich rede wo sich viele die Augen verschliessen und unobjektiv sind.
Du schreibst so unfassbaren Nonsense, da muss man echt erst mal drauf kommen.Jede Frau weint lieber in einem neuen Audi als in einen 20 Jahre alten Seat Ibiza.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)