Ich hab mal gependelt, habt ihr das schon mal probiert?
Man fragt etwas und das Pendel gibt Antwort, es schwingt zu bestimmten Buchstaben, die man unterhalb liegen hat und daraus ergeben sich Sätze. Ich dachte früher, als ich das betrieb, Geister sprechen mit mir.
Jedenfalls, seit ich diese Phase hatte, seither höre ich anders zu- mir und auch den anderen. Wer spricht gerade...?
Je nach Laune doch immer jemand anderer, prüft es nach. "wer reitet mich gerade"?
Lieber Berliner, man kann sich wechseln, austauschen- man muss nicht alles machen, was man sich ausdenkt. Man kann das abwerfen, verwerfen und nicht machen.
Ich wollte heute zb die üblichen Ge-wohn-heit-en aufnehmen, dann machte ich sie nicht, es tauchten nachher andere Ideen auf.
Real ist es ja auch nicht anders- man will abnehmen, würde Süßes kaufen, man verkneift sich das und kauft dann bewusst etwas, das beim Abnehmen hilft. Das muss man so lange machen, bis es zur Gewohnheit wird. Programm ausgetauscht, überschrieben durch ein anderes.
Mach etwas anders, dann gehts dir anders. Solange du nach dem Berliner greifst, der nur klagt und jammert, solange bist du diesem unterstellt. Der bestimmt über dich.
Ich glaub, wir sind einfach nur zu wenig vernetzt im Kopf, wenn es uns immer gleich geht.
Du bist natürlich auch lustig und unterhaltsam, aber seit wann hast du das nicht mehr trainiert? Wirf ab und trainiere dich um. Geh immer wieder versuchen, bis es dir gelingt.