Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Ich glaube, es ist der Lieblingstread aller (gefogt von Favori). Die Administration liebt ihn, weil so viele ihn lesen und es Klicks gibt. Gut für die Werbeeinnahmen.
Und wir Leser lieben es anscheinend, täglich dasselbe zu lesen und zu schreiben. Im Grunde hält Berliner34 uns den Spiegel vor. So wie er täglich aufs Neue jammert, so schreiben wir seit Jahren wortwörtlich das Gleivhe und werden nie müde, das aufs Neue zu lesen und seinen alten Senf dazuzugeben.
Win-Win für alle.
Ich glaube, ich habe hier zum ersten Mal was geschrieben und im Grunde reicht es, den ersten und letzten Beitrag von @berliner34 zu lesen ;)

Holunderzweig

Sehr aktives Mitglied
Du bist wie eine Farbe. Nicht jeder wird dich mögen. Doch es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.
(Unbekannt)
Ich glaube, ich habe hier zum ersten Mal was geschrieben und im Grunde reicht es, den ersten und letzten Beitrag von @berliner34 zu lesen ;)
...oder das zu lesen, was du angehängt hast Kirschblüte. Dieses Zitat ist dein Geschenk an uns alle :)

Holunderzweig

Sehr aktives Mitglied
Ich hab mal gependelt, habt ihr das schon mal probiert?

Man fragt etwas und das Pendel gibt Antwort, es schwingt zu bestimmten Buchstaben, die man unterhalb liegen hat und daraus ergeben sich Sätze. Ich dachte früher, als ich das betrieb, Geister sprechen mit mir.
Jedenfalls, seit ich diese Phase hatte, seither höre ich anders zu- mir und auch den anderen. Wer spricht gerade...?
Je nach Laune doch immer jemand anderer, prüft es nach. "wer reitet mich gerade"?

Lieber Berliner, man kann sich wechseln, austauschen- man muss nicht alles machen, was man sich ausdenkt. Man kann das abwerfen, verwerfen und nicht machen.
Ich wollte heute zb die üblichen Ge-wohn-heit-en aufnehmen, dann machte ich sie nicht, es tauchten nachher andere Ideen auf.
Real ist es ja auch nicht anders- man will abnehmen, würde Süßes kaufen, man verkneift sich das und kauft dann bewusst etwas, das beim Abnehmen hilft. Das muss man so lange machen, bis es zur Gewohnheit wird. Programm ausgetauscht, überschrieben durch ein anderes.

Mach etwas anders, dann gehts dir anders. Solange du nach dem Berliner greifst, der nur klagt und jammert, solange bist du diesem unterstellt. Der bestimmt über dich.

Ich glaub, wir sind einfach nur zu wenig vernetzt im Kopf, wenn es uns immer gleich geht.
Du bist natürlich auch lustig und unterhaltsam, aber seit wann hast du das nicht mehr trainiert? Wirf ab und trainiere dich um. Geh immer wieder versuchen, bis es dir gelingt.

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Warum "erlaubst" du dir eigentlich das Fitnessstudio, aber joggen nicht?
Du könntest doch draußen in der Sonne laufen.
Jogger laufen immer alleine!
Im Fitnessstudio bist du ja auch alleine und dort stört es dich ja auch nicht bzw. findest es nicht uncool.

Alleine in der Sonne joggen ist doch normal, ich sehe immer nur Einzeljogger.

berliner34

Aktives Mitglied
Warum "erlaubst" du dir eigentlich das Fitnessstudio, aber joggen nicht?
Du könntest doch draußen in der Sonne laufen.
Jogger laufen immer alleine!
Im Fitnessstudio bist du ja auch alleine und dort stört es dich ja auch nicht bzw. findest es nicht uncool.

Alleine in der Sonne joggen ist doch normal, ich sehe immer nur Einzeljogger.
Ich will ja Muskeln aufbauen und nicht dünner werden. Wenn ich jogge, verbrenne ich zu viel Kalorien.
Im Fitness Studio ist es normal alleine zu sein, dort sind die meisten alleine. In der Bar, auf einem Kozert oder im Park sind die meisten nicht alleine, also ist es nicht normal.

berliner34

Aktives Mitglied
Diu redest von oft von

Es bringt ja nichts, wenn jeder immer wiedersagt, das du auch alle diese Dinge tun könntest, du wirst es nie verstehen. Und selbst wenn Leute dich einladen, gehst du nicht mit und stößt du sie vor den Kopf. Geld hast du auch genug Neue Freunde für Unternehmungen könnte man kennenlernen, wenn man den wollte. Irgendwas ist kaputt bei dir, dass du beschlossen hast dein Leben so armselig zu verbringen und eine Schwachsinntheorie von Brutalrealismus und deiner extremer Minderwertigkeit zu entwickeln und dich selber zu bestrafen. Helfen kann dir hier niemand. Du leidet unter Wahnvorstellungen und Relitätsverlust und selbst der besten Psychiater der Welt kann nicht tun, wenn du nicht macht.
Auch wenn ich reich wäre,20 Euro für eine Stunde Tennis würde ich nie zahlen, das ist einfach abzocke. Ich habe 60 Euro bezahlt in der Kindheit für ganzen Sommer Tennis spielen. Wenn ich jetzt 20 Euro zahlen würde pro Stunde, würde ich die ganze Zeit über das Geld nachdenken beim spielen leider.

Genau so ist es, nicht mal der beste Psychiater der Welt kann nichts tun, wenn du dich nicht dazu öffnest etwas zu werden was du gar nicht bist und deine Identität verlieren willst. Und genau deshalb bin ich der stärkste Verfechter der Therapie der Welt, weil es nur was für Ja Sager ist und Leute die sich bemuttern lassen wollen.

ChrisR76

Aktives Mitglied
Genau so ist es, nicht mal der beste Psychiater der Welt kann nichts tun, wenn du dich nicht dazu öffnest etwas zu werden was du gar nicht bist und deine Identität verlieren willst. Und genau deshalb bin ich der stärkste Verfechter der Therapie der Welt, weil es nur was für Ja Sager ist und Leute die sich bemuttern lassen wollen.
Du merkst echt nicht, was für eine gequirlte Sch..... Du von Dir gibst, oder? Menschen, die zur Therapie gehen, sind keine Ja-Sager. Sie sind auch keine Menschen, die sich bemuttern lassen wollen. Woher hast Du diese Weisheiten? Schon jemals in Deinem Leben Therapie versucht? Ich gehe zur Therapie. Okay, ist für Dich uncool. Ich gehe aber nicht dorthin, damit mich eine Therapeutin zu etwas macht, was ich nicht bin. Ich gehe dorthin, damit ich mit ihrer Hilfe wieder der sein kann, der ich mal war. Ich brauche es nicht, dass sie mich bemuttert, was sie auch in keinerlei Weise tut. Ich brauche sie, um Strategien zu entwickeln, wie ich wieder gesund werde und gesund bleibe. Ich brauche sie, um eine andere Sichtweise auf mich selbst zu bekommen. Und dazu gehört auch, dass man sich der Erkenntnis stellt, dass nicht immer die bösen anderen das Problem sind, sondern oftmals auch man selbst. Aber diese Einsicht wirst Du wohl nie haben.

lilli40

Aktives Mitglied
Dieser übertrtiebenen Geiz ist auch übel, logisch gabs in deiner Kindheit andere Preise für alles. Ist ja auch schon etwas her.Die Gehälter waren da auch niedriger. Niemand sagt du musst Tennis spielen, du machst aber auch nichts kostenloses, wie dich im Park in die Sonne setzen. Was eine Therapie ist, davon hast du null Ahnung ist schon peinlich was du von dir gibst. Weder bemuttern Therapeuten, noch machen sie Leute Menschen zu etwas , was sie nicht sind. Du bist halt zu schwach dich deinen Problemen stellen, im Gegensatz zu coolen Leuten die das können. Du redest seit vielen Wochen von deinem schlimmen Urlaub, wieviel Urlaub hast du denn, der muss doch auch mal vorbei sein? Am besten sucht du dir für die folgenden Urlaube noch einen Job, dann ist dir nicht so langweilig und du kannst noch mehr Geld horten.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben