Alicia_p77
Aktives Mitglied
Du darfst alles machen, spazieren gehen, Pizza essen, Sex haben, du verbietest es dir SELBER!
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Ja alles schon 1000 mal gesagt dreht sich immer wieder Kreis, er möchte sich bestrafen und so elend leben und möchte auch keine Hilfe, denn er findest es normal und richtig wie er denkt .Das ist auch Teil einiger psychischer Erkrankungen, Realitätsverlust, dass man denkt nur ich bin der einzige der Bescheid weiß , die anderen haben keine Ahnung.Du darfst alles machen, spazieren gehen, Pizza essen, Sex haben, du verbietest es dir SELBER!
Das gibt mir wenigstens für einen kurzen Moment die Möglichkeit zu hoffen das ich leben darf. Aber wenn du dann die Ubahn fährst und siehst das dich keine Frau anlächelt, verstehst du das du nichts Wert bist als Mensch und das es keinen Sinn hat sich zu treffen.Seiherst du die Frauen, mit denen du schreibst, eigentlich mit dem selben Unsinn voll wie uns hier?
Und warum verschwendest du deren Zeit, wenn du im letzten Moment ja doch den Schwanz einklemmst, weil du absagen „musst“?
Und du denkst nicht, dass du das die Frau selbst entscheiden lassen solltest, wenn sie dich wiedersehen möchte?Ich würde aber spätestens nach dem Sex der sagen das sie über mir menschlich ist für all das was sie erlebt hat und das ich sie nicht verdiene und das wir uns besser nicht mehr sehen.
In dem Land wo ich herkomme ist es normal sich anzuschauen und sich anzulächeln auf der Strasse.Und du denkst nicht, dass du das die Frau selbst entscheiden lassen solltest, wenn sie dich wiedersehen möchte?
Und was haben fremde Frauen, die dich in der U-Bahn nicht anlächeln mit der Frau zu tun, mit der du schreibst? Die scheint ja Interesse an dir zu haben, sonst würde sie es ja nicht tun.
Abgesehen davon lächelt einen in der U-Bahn kein Schwein an, da glotzt doch jeder eh nur auf sein Handy. Ich habe auch noch nie gehört, dass sich in der U-Bahn Freunde oder gar Paare gefunden hätten. Die Leute wollen einfach nur von a nach b und sind da nicht auf der Suche nach irgendwas.
Komm, du bist lange genug in Berlin um zu wissen, wie es da ist.In dem Land wo ich herkomme ist es normal sich anzuschauen und sich anzulächeln auf der Strasse.
Sie kann nicht selber entscheiden, weil sie nicht die Deferenz zwischen ihrem und meinem Leben versteht, weil sie nie in der Situation war so wenig erleben zu müssen wie ich.
Dann zieh da wieder hin. Oder fahr zumindest in den Urlaub hin.In dem Land wo ich herkomme ist es normal sich anzuschauen und sich anzulächeln auf der Strasse.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)