Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

ChrisR76

Aktives Mitglied
nein, aber wenigstens jemand der nicht versucht jemanden zu sagen wie man Leben muss und was falsch und richtig ist.
Danke für diesen Satz. Da kann ich schon am frühen Morgen herzhaft lachen. Siehst Du eigentlich nicht selbst, was für einen Mist Du von Dir gibst? Machen die coolen Influencer nicht genau das selbe?

Am Ende ist das Leben ganz einfach. Entwieder man gehört dazu zur coolen Mehrheit oder nicht. Der Vergleich zur Gesellschaft sagt dir deinen Wert ob du dazu gehörst. Und der Wert sagt dir ob du leben darfst oder sterben musst.
Heißt das jetzt, dass ich auf der Stelle tot umfalle (vielleicht bin ich ja auch schon tot und weiß es nur noch nicht...), weil ich gesellschaftlich nach Deiner Definition einen niedrigen Wert habe? Dir ist schon klar, dass wir alle sterben müssen, oder? Egal welchen "Wert" wir haben....

Ich will keine Leute Online treffen da du nicht siehst wie die aussehen. Mir ist auch wichtig das die person gut aussieht auch wenn ich mit ihr nur rausgehen freundschaftlich. Aussehen ist alles im Leben.

Und normalos treffen Leute organisch draussen. Ich will mich nicht mit Gruppen treffen die den gleichen niedrigen Marktwert wie ich haben.

Politisch aktive junge Leute? Nur das fehlt einem noch das man eine grüne oder woke Person im Leben hat ja...
Dir ist wichtig, dass Leute in Deiner Umgebung gut aussehen? Wie oberflächlich bist Du? Nett unterhalten kann man sich mit jedem, der halbwegs was im Kopf hat. Das Aussehen ist da eher zweitrangig. Warum sollten sich Leute, die gut aussehen (oder nicht) und was im Kopf haben, mit Dir abgeben? Was hättest Du denn zu bieten, außer zu jammern? Ja, Dein "Marktwert" ist niedrig, falls überhaupt noch messbar. Das hat aber nichts damit zu tun, wie oft Du in den letzten Jahren draußen warst, wie viele Pizzen Du (nicht) gegessen hast, oder wie oft Du Sex hattest. Er ist niedrig, weil Du nur jammerst und Dich im Selbstmitleid suhlst, anstatt etwas an Deinem selbsterwählten Elend zu tun. Mit so jemandem will keiner etwas zu tun haben.

mucs

Aktives Mitglied
nein, aber wenigstens jemand der nicht versucht jemanden zu sagen wie man Leben muss und was falsch und richtig ist.
Am Ende ist das Leben ganz einfach. Entwieder man gehört dazu zur coolen Mehrheit oder nicht. Der Vergleich zur Gesellschaft sagt dir deinen Wert ob du dazu gehörst. Und der Wert sagt dir ob du leben darfst oder sterben musst.
Leider gehörst Du zu niemandem. Zu keiner Gruppe, weder zu den coolen Clubfickern noch zu den uncoolen, die sich die Nase an der Tür plattdrücken.

Du gehörst zu den ewigen Jammerern, die nicht genug Eier in der Hose haben, um sich Hilfe zu suchen. Auf die nächsten 30 Jahre, in denen Du rumplärrst, wie toll das Leben der Anderen ist. Du bist noch nicht mal traurig, Du bist nur jämmerlich.

berliner34

Aktives Mitglied
Hilfe existiert nicht, nur in den Kopfen der naiven Leute die an Therapie und Gott glauben. Aber wenn das jemanden hilft, bitteschön.

Die Realität da draussen ist viel brutaler. Mann muss nur jetzt raus gehen einkaufen und sieht die deprimierten Leute die Heute Nacht kein Sex hatten. Väter mit Kinderwagen wo man sieht das sie im Kopf haben, wieso tuhe ich mir das an, anstatt Gestern Nacht lieber irgendwo feiern gewesen zu sein. Mann muss nur etwas Menschenleser sein.

Und dann lese ich das Gestern noch eine geile Party in Insomnia mit viel Sex war und ich muss weinen. Das denken an all die hübschen Frauen die es Gestern wild getrieben haben als wäre es nichts besonderes, während ich nur zu Hause weinen kann :( Dieser Schmerz ist unertragbar...

Selbst-Bewusst77

Aktives Mitglied
Ich kotze gleich bei soviel Menschenverachtung gepaart mit völligem Mangel an Selbstreflexion.
Charakter macht schön. Von daher... Zum Glück kann ich hier User ignorieren.

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich vermute mal er will dasselbe wie ich Aufmerksamkeit,Bestätigung,
bedauert werden.
Warum sollte ich einen jungen, gesunden Mann bedauern, der sich in seinem Kopf sein eigenes Gefängnis gebaut hat, sich aber nicht helfen lassen will?

Der alle, die in Therapie gehen, für schwach und brainwashed hält?

Der alle für wertlos hält, die nicht jede Nacht auf Sexparties gehen?

Nee, mein Bedauern ist da bei Null.

Bei dir ist es was anderes, Saba. Du bist offensichtlich Opfer deiner Erziehung. Dein Leiden kann ich nachvollziehen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben