Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

Flanell

Neues Mitglied
Leere mit Erinnerungen füllen? Viele ältere Menschen machen das. Ich selbst könnte tausende Erlebnisse erzählen, wenn sie mir alle wieder einfielen. Doch nur in der Vergangenheit raumzugängen, ist genau so "echt" wie Fernsehen oder Pc spielen. Das ist eben nur ne virtuelle Welt.
Leere lässt sich nur mit spürbarem füllen.

Nee, da steckt immer mehr dahinter, warum man nicht aus seiner Haut raus kann. Angst engt ein. Angst blockiert. Die Frage ist nur, wovor man sich fürchtet. Warum man Angst davor hat , etwas zu empfinden.

lilli40

Aktives Mitglied
Aber es gibt Leute, die mit nur einem Bein ein viel besseres Leben haben als du, weil sie sich nicht in Selbstmitleid ergehen, das ihnen das Bein abgerissen wurde, sondern das Beste draus machen. Heute ist morgen auch wieder Vergangenheit,heute hättest du was machen schönes können das deine Vergangenheit besser macht., Vergangenheit ist nicht nur Teenagerzeit.

Savay

Aktives Mitglied
Du kannst deiner Vergangenheit nicht entweichen. Die Vergangenheit gibt uns denn Wert in der Gegenwart. Du bist was du gemacht hast.
Sehe ich nicht so. Du bist immer das, was du selbst von dir hälst.
Und wenn du dich über deine Vergangenheit definierst, sperrst du dich selbst ein. Verdammst du dich dazu, dich und deine Situation nicht verändern zu können.
Finde das schon echt schräg. Du kannst immer neu anfangen. Aber das schrieben glaub schon einige hier.

Ich habe auch schon mehrmals neu angefangen.
Was zählt ist das, was du heute denkst und wie du heute handelst.
Es gibt Menschen die haben eine wirklich üble Vergangenheit, mit mehreren Jahren Gefängnis, Drogenkarrieren usw.
Diesen Menschen gestehen wir als Gesellschaft und auch als Einzelner einen Neuanfang zu.
Alles andere wäre einfach nur gemein.

Jeder machte in seiner Vergangenheit mal Fehler.

Die entscheidende Frage ist ja, willst du es heute und in Zukunft besser machen?
Du schreibst ja heute mit deinen Taten deine Vergangenheit.
Was willst du in einem Jahr über das vergangene Jahr berichten?
Fahre in Urlaub, dann kannst du darüber berichten oder?

Ich habe in einem Jahr mal so viel gemacht, wie in meinem ganzen Leben nicht. Es geht doch auch nur darum was du alles erleben willst, weniger darum was du vorzuweisen hast.

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Was soll ich antworten wenn jemand sagt ich war schon in Thailand, Mexico, Bali, New York, Los Angeles und ich könnte darauf nur antworten ich war nirgendwo bisher fast.
Dann antworte eben dass du bisher noch fast nirgendwo warst, du das aber gerne noch erleben würdest und bitte um Tipps und Berichte wo es besonders schön war und was die Person empfehlen würde, sich als erstes anzuschauen.

Die meisten Leute hören sich selber am liebsten reden und freuen sich extrem über Zuhörer.
Wenn du ein offenes Ohr bietest und freudig zuhörst und Fragen stellst, wirst du als supersympathisch empfunden.
Und kommst wahrscheinlich besser an, als wenn du versuchen würdest die andere Person mit Erlebnissen und Reisedestinationen übertrumpfen zu wollen.

berliner34

Aktives Mitglied
Dann antworte eben dass du bisher noch fast nirgendwo warst, du das aber gerne noch erleben würdest und bitte um Tipps und Berichte wo es besonders schön war und was die Person empfehlen würde, sich als erstes anzuschauen.

Die meisten Leute hören sich selber am liebsten reden und freuen sich extrem über Zuhörer.
Wenn du ein offenes Ohr bietest und freudig zuhörst und Fragen stellst, wirst du als supersympathisch empfunden.
Und kommst wahrscheinlich besser an, als wenn du versuchen würdest die andere Person mit Erlebnissen und Reisedestinationen übertrumpfen zu wollen.
Und dann kommt die Frage wieso nicht und dann wirst du rot. Es ist einfach peinlich und du kommst rüber wie ein Kind das sein Zimmer nicht verlassen kann, weil es ihn Eltern nicht erlauben. Diesen Unterschied in Erlebnissen merkt man einfach bei der Unterhaltung, aber das versteht ihr nicht, weil ihr diese leere nicht erleben müsstet.

Das einzig geile und einzigartige coole Erlebniss das ich dieses Jahr hatte war wo die Frau die ganze Champagnier Flasche in die Muschi gesteckt haben wollte und 2 Orgien, ich habe aber Möwen 20 Jahre nicht gesehen oder ein Segelboot.

berliner34

Aktives Mitglied
Sehe ich nicht so. Du bist immer das, was du selbst von dir hälst.
Und wenn du dich über deine Vergangenheit definierst, sperrst du dich selbst ein. Verdammst du dich dazu, dich und deine Situation nicht verändern zu können.
Finde das schon echt schräg. Du kannst immer neu anfangen. Aber das schrieben glaub schon einige hier.

Ich habe auch schon mehrmals neu angefangen.
Was zählt ist das, was du heute denkst und wie du heute handelst.
Es gibt Menschen die haben eine wirklich üble Vergangenheit, mit mehreren Jahren Gefängnis, Drogenkarrieren usw.
Diesen Menschen gestehen wir als Gesellschaft und auch als Einzelner einen Neuanfang zu.
Alles andere wäre einfach nur gemein.

Jeder machte in seiner Vergangenheit mal Fehler.

Die entscheidende Frage ist ja, willst du es heute und in Zukunft besser machen?
Du schreibst ja heute mit deinen Taten deine Vergangenheit.
Was willst du in einem Jahr über das vergangene Jahr berichten?
Fahre in Urlaub, dann kannst du darüber berichten oder?

Ich habe in einem Jahr mal so viel gemacht, wie in meinem ganzen Leben nicht. Es geht doch auch nur darum was du alles erleben willst, weniger darum was du vorzuweisen hast.
Das finde ich nicht. Du bist immer das was andere von dir halten. Selber kann man sich loben und lieben wieviel man will, das nutzt dir nichts wenn du keine Bestätigungen von anderen bekommst.
In der Theorie ist alles schön und gut was du da geschrieben hast, aber die brutalrealistische Wahrheit ist eine andere. Leute bewerten anders. Ja jeder macht fehler, aber in der heutigen Zeit wo Erlebnisse das Geld und Reichtum des 21 Jahrhunders sind ist nichts zu erleben schlimmer als kriminälle Sachen zu begehen.

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Du bist immer das was andere von dir halten.
Den wirklich coolen Menschen ist das völlig egal. Die ziehen ihr Ding durch, egal was irgendwer davon hält.

Galileo, Kepler, Newton, das waren Menschen mit revolutionären Erkenntnissen, die damals niemand anerkennen wollte. Aber sie haben weiter geforscht, egal, was irgendwer davon hielt. Das ist cool.
Heute wissen wir, dass sie recht hatten und ihr Sexleben interessiert niemanden. Das ist nicht relevant.

Du bist sicher nicht intelligent genug, um ein großer Wissenschaftler zu werden, aber für ein gutes Leben würde es schon reichen.

Du willst einfach nur nicht, warum auch immer.

Marisol

Sehr aktives Mitglied
Du kannst deiner Vergangenheit nicht entweichen. Die Vergangenheit gibt uns denn Wert in der Gegenwart. Du bist was du gemacht hast.
Das beruhigt mich. Ich hatte eine sehr bunte Vergangenheit und muss jetzt also nichts mehr machen.
Fein! :)
(Kann man sich mit 38 keine Vergangenheit mehr schaffen? Mit 58 könntest du doch dann auf zwei geile Dekaden zurückblicken).

mucs

Aktives Mitglied
Und dann kommt die Frage wieso nicht und dann wirst du rot. Es ist einfach peinlich und du kommst rüber wie ein Kind das sein Zimmer nicht verlassen kann, weil es ihn Eltern nicht erlauben. Diesen Unterschied in Erlebnissen merkt man einfach bei der Unterhaltung, aber das versteht ihr nicht, weil ihr diese leere nicht erleben müsstet.

Das einzig geile und einzigartige coole Erlebniss das ich dieses Jahr hatte war wo die Frau die ganze Champagnier Flasche in die Muschi gesteckt haben wollte und 2 Orgien, ich habe aber Möwen 20 Jahre nicht gesehen oder ein Segelboot.
🤮🤮🤮🤮

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben