Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

GrayBear

Aktives Mitglied
Sich selbst neu zu erfinden und das solltest Du dringend, gelingt nur, wenn Du so einiges änderst. Schon Gandhi prägte den Satz: "Sei selbst die Veränderung, die Du Dir erhoffst". Oder Heidi Klum demonstriert immer wieder die Erkenntnis: "fake it, until you make it". Lieber @berliner34 , Du hältst Dich mit Deinen selbst gedrechselten Scheinwahrheiten vom Leben fern. Das haben Dir nun so viele Menschen bestätigt. Schade, dass das so ist, denn solange Du daran nichts änderst und Deine "fakes" nicht durch bessere ersetzt, wirst Du Deine Zeit hier auf dieser Erde mit diesem Mist zubringen. Nur Du kannst das ändern.
 

berliner34

Aktives Mitglied
st, denn solange Du daran nichts änderst und Deine "fakes" nicht durch bessere er
@berliner34

Du scheinst dich selbst zu limitieren indem du gern nach coolen Leute ausschau zu halten scheinst. Wäre es da nicht auch mal besser auch mal nach den einfacheren Leute zu schauen, um nicht so einsam sein zu müssen? Die müssen ja nicht immer so schlimm sein, oder? Oder könntest du es so sehen, dass du Betas kennenlernst, mit denen du gemeinsam cool werden könntest, da du mit ihnen ab sofort jetzt was gemeinsam machst?
Mit uncoolen Leuten kommst du nichts ins Kit Kat oder andere Clubs rein. Wir leben halt in einer Leistungsgesellschaft wo du dazu gehören musst zu den coolen, wenn du was Wert sein willst. Wenn ich mit jemanden draussen bin und Leute die vorbei gehen denken nicht ich würde gerne jetzt mit dieser Gruppe sein, das sind coole Leute, dann ist man automatisch für Frauen uncool. Wenn du mal beobachtest drausse die Leute, wirst du kaum hässliche typen neben Frauen sehen die gut aussehen.

Aber ich kann sowieso in den nächsten 2 Jahren nichts unternehmen, weil nach meinem Sparplan, darf ich nur 500 Euro in 2 Jahren ausgeben was nicht Fixkosten sind, sonnst komme ich nicht an das Ziel von 150.000 Euro ran. Und da ist wirklich nur das Basic essen drin, ohne Luxus oder sich mal was gönnen. Das bedeutet ich werde wieder nur zu Hause sitzen können im Gefängniss, auch wenn ich jemanden hätte, weil ich kein Geld ausgeben kann.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Aber ich kann sowieso in den nächsten 2 Jahren nichts unternehmen, weil nach meinem Sparplan, darf ich nur 500 Euro in 2 Jahren ausgeben was nicht Fixkosten sind, sonnst komme ich nicht an das Ziel von 150.000 Euro ran.
Und was machst du denn mit dem Gesparten?
Nach deinem Ableben kannst du das ja einem wohltätigen Zweck spenden! :)
Dann ist dein Leben wenigstens nicht ganz vergeudet!
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Nichts, aber es würde mir die Freiheit geben alles machen zu können was ich will. Wenn mich zbs eine Frau mal anspricht in Gym oder in der Ubahn, kann man ja dann Urlaub machen wenn man sich kennenlernt.
Nach deiner Theorie wird es aber mit der Frau nichts, weil du ja seit 5 Jahren keinen Sex mehr hattest, sie aber vielleicht schon.

Was ist mit diesem Argument passiert?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben