Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

berliner34

Aktives Mitglied
Wahrscheinlich hast du es schon mal geschrieben: Aber du gehst auch ins Fitnessstudio und zur Arbeit. Das müssten dann auch Normen für dich sein. Warum erlaubst du dir diese, zumindest was das Fitnessstudio betrifft und Tennis erlaubst du dir nicht?
Arbeit muss man machen um Geld zu haben und Sport muss man machen für den Körper. Das ist essentieles Minimum. Und Fitness ist normal alleine zu gehen und kann man alleine machen. Tennis nicht.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Weißt Du was wirklich cool ist? Sich mit allen Stärken und Schwächen kennen und lieben. Das ist wirklich cool.
Ja, nur das solche Defizite und grosse Schwächen die ich durch meine nicht erlebnisse habe, kein normaler Mensch hat. Kein normaler Mensch versteht es wie es ist und wie es sich anfühlt so lange nicht im Urlaub zu sein oder verreist zu haben, oder im Wald zu sein. Und wenn du einmal hinten bist, bist du für immer gezeichnet. Keiner versteht es wie es ist sein Leben nur digital leben zu können, obwohl du so viel gerne machen würdest. Keine versteht es wie es ist dein Urlaub nicht plannen zu können, weil du auf keinen gehen kannst, während alle normalos auf Instagram im Sommer das Leben geniessen können.
 

kasiopaja

Urgestein
Ja, nur das solche Defizite und grosse Schwächen die ich durch meine nicht erlebnisse habe, kein normaler Mensch hat. Kein normaler Mensch versteht es wie es ist und wie es sich anfühlt so lange nicht im Urlaub zu sein oder verreist zu haben, oder im Wald zu sein. Und wenn du einmal hinten bist, bist du für immer gezeichnet. Keiner versteht es wie es ist sein Leben nur digital leben zu können, obwohl du so viel gerne machen würdest. Keine versteht es wie es ist dein Urlaub nicht plannen zu können, weil du auf keinen gehen kannst, während alle normalos auf Instagram im Sommer das Leben geniessen können.
Daran bist Du doch selber schuld und Du könntest es ja ändern, wenn Du wolltest. Willst Du aber nicht.
 

lilli40

Aktives Mitglied
Ja, nur das solche Defizite und grosse Schwächen die ich durch meine nicht erlebnisse habe, kein normaler Mensch hat. Kein normaler Mensch versteht es wie es ist und wie es sich anfühlt so lange nicht im Urlaub zu sein oder verreist zu haben, oder im Wald zu sein. Und wenn du einmal hinten bist, bist du für immer gezeichnet. Keiner versteht es wie es ist sein Leben nur digital leben zu können, obwohl du so viel gerne machen würdest. Keine versteht es wie es ist dein Urlaub nicht plannen zu können, weil du auf keinen gehen kannst, während alle normalos auf Instagram im Sommer das Leben geniessen können.
Nein niemand versteht, warum du das alles nicht machst, obwohl du es könntest.Mitgefühl habe ich mit Menschen die krank sind, bettlägerig und nicht aus dem Haus können oder auch die zu arm sind in Urlaub zu fahren. Dann gehe doch in den Wald, die Bäume fragen nicht nach deinen nicht Erlebnissen , was immer das sein soll. Versteht wirklich kein Mensch. Ich sehe , dass du schwer psychisch krank bist, dich aber nicht behandeln lassen willst. Da kann man dann nicht machen. Instagram braucht kein Mensch für ein glückliches Leben, alles fake dort, hat mit einem normalen Leben nicht zu tun.
 

Doratio

Aktives Mitglied
Also auf Instagram teilen auch Singles ihre Erlebnisse.
Die unternehmen Städtetrips, gehen Wandern, essen eine riesengroße Pizza und trinken vielleicht sogar einen schönen Rotwein dazu.
Ich bin nämlich einer davon. 😉
Vielleicht hat sich inzwischen aber der Filter von Instagram so sehr an deine Bedürfnisse angepasst, das dir diese Personen gar nicht mehr angezeigt werden.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Ich will nicht bei individuellen Personen ankommen, mir ist wichtig was ein allgemein Denken ist über eine gewisse Sache, weil Mehrheit immer recht hat. Wie kollektives Denken über Menschen ist die nicht viel erlebt haben ist klar, wir müssen uns nicht die Augen verschliessen. Es ist klar das kein Mensch eine solche Vergangenheit haben will und sich nicht vorstellen kann immer zu hause sein zu müssen. Das sagt alles objektiv über meinen Wert. Mensch der nichts erlebt ist nichts wert für andere coole Leute, so ist es nun mal. Mann hat die Möglichkeit sich anfangen selber zu belügen das diese Dinge nicht wichtig sind, oder das zu machen was viel schwerer ist. Zu kapitulieren weil das Leben vorbei ist wegen der Ungleichwertigkeit.

Und ich verlange nicht nach utopischen Sache. Ich will einfach 1 mal im Jahr in Urlaub, auf Musikpartys gehen und ab und zu in Swinger Clubs. Ich will nicht eine Villa haben mit Pool oder 3 dicke Autos.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben