Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

50+ und äußerst lecker!

ComaDivine

Sehr aktives Mitglied
also kommts doch nicht nur auf die inneren Werte an;)
Nun ja, das hier ist doch auch mehr eine Schwärmerei auf hohem optischen Niveau und keiner würde vis à vis *ich will disch heiraten und Kinder mit dir* raushauen, korrigiert mich :confused: ;) :)

ok, Nachtrag: nicht ohne Kennenlernphase ... :D

Omana

Urgestein
Nun ja, das hier ist doch auch mehr eine Schwärmerei auf hohem optischen Niveau und keiner würde vis à vis *ich will disch heiraten und Kinder mit dir* raushauen, korrigiert mich :confused: ;) :)
ich korrigiere bzw. ergänze: "ich will dich nicht heiraten und auch keine Kinder von dir", aber da gäbe es noch: "ich würde dich nicht von der Bettkante..." :rolleyes: ;) :D

ComaDivine

Sehr aktives Mitglied
Nun ja, das hier ist doch auch mehr eine Schwärmerei auf hohem optischen Niveau und keiner würde vis à vis *ich will disch heiraten und Kinder mit dir* raushauen, korrigiert mich ;) :)

ok, Nachtrag: nicht ohne Kennenlernphase ...
:D
ich korrigiere: "ich will dich nicht heiraten und auch keine Kinder von dir", aber da gäbe es noch:"ich würde dich nicht von der Bettkante..." ;) :D
Doch Comana,gibt doch Fans die schrein´ich will ein Kind von Dir´...

und wenn ich da so an Barry denke...:unschuldig:
ihr seid mir ja :eek: .............. :daumen:

hatte auch Nach-Denk-versuch schon korrigiert ;) :D

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben