Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

50+ und äußerst lecker!

S

Sperata

Gast
Ich habe auch noch einen, klar. Schon längst über Fuffzich.

Ich liebe dieses feine Lächeln und diese Klugheit - mit dem würde ich gerne mal quatschen und mich aufs Feinste belehren lassen. Ist leider alles Französisch, eine deutsche Übersetzung habe ich nicht gefunden. Ich liebe sein Zittern in der Stimme, obwohl er nicht zittern müsste. In jüngeren Jahren hat er es nicht gekannt. Jetzt ist er empfindlich geworden. Großer Mann.

Jedenfalls hat er Witz. Und ist so alt, dass er die Knarre im Mund behalten darf beim Sprechen.

G

Gelöscht 41245

Gast
Edyyyyyyyyyyy komm sonst fangen wir an, dann wirds furchterbar, hab schon die erschreckendsten Vorstellungen wenn ich das Bild von dem kleinen Gnom sehe:rolleyes:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben