Immobilienhelfer
Aktives Mitglied
Meistens nenne´n sich die grössten Pfeifen Spezialisten.Es war ein Spezialist von der Bank bei uns.
Das kann Euch auch ein Nichtspezialist sagen.Wir haben dann versucht den Kredit über meinen Sohn aus erster Ehe laufen zu lassen.Aber sein Einkommen ist zu wenig (1300 netto).Dann hieß es er hätte einen Scoringwert von H und die Bank finanziert nur bis G.
Unsere Kanzlei hält Bausparen für Geldvernichtung Schuldenhilfe, Hilfe bei Zwangsversteigerung und Umschuldung. • Thema anzeigen - Bausparen ist Unsinn und GeldvernichtungSo wurden wir über Wochen hingehalten.Da wir über eine Bausparkasse finanzieren mußte mein Mann einen Bausparvertrag unterschreiben.Der wurde auch schon 2 mal abgezogen.Nun als wir die Kreditanfrage mit meinem Sohn gemacht hatten kam auch gleich wieder ein Bausparvertrag.Der wurde auch schon 2 mal abgezogen.Und nun am Montag kam die entgültige Absage für meinem Sohn.
und Kapital-Lebensversicherungen für legalen Betrug.(Laut Gerichtsurteil darf dies auch so benannt werden)
Darüber würden auch schon etliche Abhandlungen geschrieben.
Das was mit Euch im Moment passiert ist ganz übel und sollte bekämpft werden.
Das was Micky zur Kreditanfrage sagt, dem kann ich zustimmen. Deswegen sollte man seine "Kreditanfrage" durch einen Makler (der natürlich kostenlos arbeiten sollte) machen lassen.
Dieser hat die Möglichkeiten gleichzeitige Anfragen bei über 120 Kreditinstituten zu machen ohne dass der Scorewert beeinträchtigt wird.
Und man hat sich diese Arbeit gespart.